Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo finde Euere Idee und Ausführung ganz toll, würde auch gern auf die "Wartliste"![]()
für ein Shooting mit 5 Fotografen und 5 - 7 Models geeignet wären?
Unser "Problem" ist tatsächlich, auf Grund der kurzfristigen Absage des Studios jetzt entsprechende Räumlichkeiten aufzutreiben. Die Models sind alle durch private Kontakte eines Teilnehmers "angeworben" worden (der aber auch schon länger als Fotograf unterwegs ist). Kosten für die Models entstehen nicht - alles TFP.Also der Raum ist nicht das Problem, da muss man nur suchen, der Preis ist realistisch. Nur wo bekommst Du die Modells her bzw. kriegst Du die alle ohne Kosten ?
Das von uns gebuchte Studio hätte insgesamt 5 unterschiedliche Locations geboten (natürlich nicht alle mit Blitzanlage ausgerüstet). Also keine Gruppenaufnahmen. Wir haben 1 - 2 Models pro Fotograf. Geplant ist Portrait (im weitesten Sinne).Werden das Gruppenaufnahmen oder was ist geplantVieleicht mißverstehe ich auch nur
![]()