YannickB
Themenersteller
Hallo Community,
habe mir vor einiger Zeit das Blitzset von Bilora (Falcon Eyes Ss-150f) in einem Fachhandel gekauf.
Da ich die Studiofotografie nur ausprobieren wollte, dachte ich das es eine gute und günstige Alternative sei.
Leider bis jetzt nur Pech gehabt und andauernd hatten die Dinger ein defekt, die haben selbstständig ausgelöst,
Einstellicht war plötzlich heller als sonst, dann löst er mal wieder gar nicht aus...
Jetzt versuche ich das Ding zu reklamieren weil die Dinger mehr in der Werkstatt
(die haben manchmal auch nix festgestellt)waren als bei mir
Wenn ich mir ein neues Set holen sollte bräuchte ich eure fachkundige Beratung.
Recht günstig ist noch das Elinchrome D-lite it 2 o. 4 was haltet Ihr von Elinchrome. 150WS haben mir völlig gereicht.
Auf welche Marken ist verlass (Elinchrome, Dörr, Walimex, Bowens)?
Wäre euch für dankbar, wenn Ihr mir eure Favoriten/Erfahrungen nennen könntet.
Danke und mit freundlichen Grüßen
Yannick
habe mir vor einiger Zeit das Blitzset von Bilora (Falcon Eyes Ss-150f) in einem Fachhandel gekauf.
Da ich die Studiofotografie nur ausprobieren wollte, dachte ich das es eine gute und günstige Alternative sei.
Leider bis jetzt nur Pech gehabt und andauernd hatten die Dinger ein defekt, die haben selbstständig ausgelöst,
Einstellicht war plötzlich heller als sonst, dann löst er mal wieder gar nicht aus...
Jetzt versuche ich das Ding zu reklamieren weil die Dinger mehr in der Werkstatt
(die haben manchmal auch nix festgestellt)waren als bei mir

Wenn ich mir ein neues Set holen sollte bräuchte ich eure fachkundige Beratung.
Recht günstig ist noch das Elinchrome D-lite it 2 o. 4 was haltet Ihr von Elinchrome. 150WS haben mir völlig gereicht.
Auf welche Marken ist verlass (Elinchrome, Dörr, Walimex, Bowens)?
Wäre euch für dankbar, wenn Ihr mir eure Favoriten/Erfahrungen nennen könntet.
Danke und mit freundlichen Grüßen
Yannick