Nightguard
Themenersteller
vielleicht mag ja jemand dem Containerschiff entgegen schwimmen![]()
Müssen die nicht auch durch die Piratengewässer shippern???

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vielleicht mag ja jemand dem Containerschiff entgegen schwimmen![]()
Müssen die nicht auch durch die Piratengewässer shippern???![]()
Jap, aber kein Pirat ueberfaellt ein chinesisches Schiff, die zahlen nicht. Das tun nur die Amerikaner.![]()
Haben die Hersteller diesbezüglich nachgebessert? Wer hat in letzter Zeit einen DP-300 bestellt und wie ist dort aktuell die Einstellmöglichkeit?![]()
zumindest die DP-400 und auch einige DP-250 scheint der Holländer aktuell schon/noch auf Lager zu haben, ebenso die DM-150/250, bei den DP-300 steht nach wie vor "in bestelling".
Passt der Paraplu Reflector 13x9,5cm auf DP-300?
Ich wollte eigentlich den Standard Reflector 20x14 nehmen...
Ja, passt problemlos. Den Standardreflektor Halte ich fuer eher unpraktisch, da man ihn nicht fuer Schirme verwenden kann. Taugt also nur fuer direktes Licht bzw wenn man einen Grid draufsetzen moechte.
Leider hat der Hollaender die Okta-Variante der "K"s nicht im Programm, die wuerde ich mir sonst auch hohlen.