• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Studio Studioblitzanlage gesucht

zthoi

Themenersteller
Hallo! Ich suche aktuell eine Studioblitzanlage. Komplett mit min. 3 Köpfen;
eventuell tragbar/ outdoor ...
wäre suuper.

Qualitativ gerne alles anbieten, Richter oder Hensel wäre natürlich grossartig;

EVENTUELL auch Dauerlicht, da ich gerne filmen würde (hab die MarkII Canon);
Filmlicht gerne auch anbieten :)

Zusätzlich suche ich noch einen Ringblitz und 2 Aufheller wie California Sunbounce; evt. ein Beauty Dish oder grosse runde Softbox :)

..das wärs erst mal :)
 
Ist ja toll was du alles suchst. Und wahrscheinlich weißt du sogar wo man es findet. Wie können wir dir jetzt hier weiterhelfen? Tiefsinnige fragen konnte ich deinem Post nicht entnehmen... :cool:
Zumindest gibt es schon hunderte Posts die die Thematik behandeln...
 
in welche richtung willst d gehen? Portrait? Beauty? Fashion? Gegenstände( wenn welche Größe?)
Was ist dein Budget?

Würde spontan zu den Bowens Gemini raten, durfte jetzt ein paar mal damit arbeiten sind klasse Teile!
Ansonsten sind die Hensel Kompkten auch starke Teile, auch die hab ich schon benutzt!

Zu Lichtformern und Leistung werden dir andere was sagen können wenn du die Fragen beantwortet hast
 
ach so...

ich suche das gebraucht...
wer verkauft es???

In der Rubrik "Suche" wird dir geholfen...

P.S. wir haben noch 12 Arri 2 kW und 5 kW Stufenlinser im Abverkauf als Komplettpaket... sowie 4 Profoto Pro-B2 Rentgeräte als Paket, die neuen B3 kommen die Tage...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten