• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Studioblitz - welchen soll ich nehmen?

laudi2512

Themenersteller
ich habe die 2 hier....

http://cgi.ebay.de/Studioset-CY-100...ryZ21968QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

den von einer webbekannten....

und den hier

http://cgi.ebay.de/Studioblitzanlag...ryZ21968QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich habe auch keinen großen raum den ich ausleuchten muß...
und ich muß euch dann die ganze zeit auf di e"nerven gehen" bis ich ein vernünftiges bild hinbekommen habe... :lol:

AW: Studioblitz - welches soll ich nehmen?

ich würde von walimex 2 250 er und ein 350 er nehmen.
diese habe ich auch und bin vollstens zufrieden. vorallem stimmt der preis!

Hi!

Ich habe die Mettle 160er von sinoadvanve99, also Dein zweiter Link. Ich habe mir die Zusammenstellung selbst ausgesucht, da ich schon einiges rumliegen hatte.

Soweit bin ich mit den Teilen recht zufrieden, nur die Blitzkabel könnten meiner Meinung nach besser sein. Aber das Problem ist meines Wisens nach verbreitet.
Meist sind mir die Teile eher zu hell, trotz 1/16 Leistung.

Wertigkeit: Naja, es gibt sicher besseres. aber es läßt sich damit schon hobbymäßig fotografieren.
Zubehör: Es gibt ein eingeschränktes Angebot an Zubehör, keine Beauty Dish oder andere Reflektoren, weil fest integriert. Was aber dem Schutz der Röhre und Halogenbirne gut tut.
Ersatzteile: Halogenbirne und Blitzröhre werden angeboten.

Nabend,
hab mir auch vor kurzem die von METTLE geholt, 2 x 300 W/s, sind top die Teile.
Da der Händler direkt bei mir um die Ecke wohnt konnte ich mir die Sachen erstmal anschauen und er hat mir dann ein Angebot gemacht, für die Dinge die ich haben wollte.

:evil: Weiss nicht ob ich den Link hier schreiben darf, wenn nicht bitte entfernen. :evil:

http://www.bestoftechnic.de/

WERBUNG
Zurück
Oben Unten