• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Studentenversion Photoshop

Klapperstorch

Themenersteller
Bittet Adobe für seine Programme ein günstige Studentenversion an? Bei den mehren tausend Euro teuren CAD Programmen gibt es ja auch eine Licens für 100 Euro für 3 Jahre für Studenten.

Hi,

Nix spezifisches aber schreib mal ne Mail die haben StudyPromotionPacks oder ähnlich. Musst dich mal genauer erkundigen ich weiss nur, dass es etwas gibt weil die DigiMediaCOllection hat sich mein Dad für 600 Euro geholt über die Hochschule...

Gruss Seppli

Zumindest hier in Wien werden auf der techn. Universität (aber nur für Studenten) Studentenversionen von allen möglichen Adobe-Produkten angeboten!

Klapperstorch schrieb:
Bittet Adobe für seine Programme ein günstige Studentenversion an?

Auch, wenn ich leider schon seit längerem nicht mehr das Vergnügen habe Studentenversionen kaufen zu können, weiss ich, dass Adobe sich inzwischen dazu entschlossen hat Studentenversionen anzubieten. Infos gibt es bei Adobe.

Bei JourneyEd-Europe gibt den PS CS2 für 254€

JourneyED schrieb:
Kommerzielle Nutzung und Upgrade von Adobe Education-Produkten möglich!

Sie können jedes Adobe Education-Produkt für gewerbliche/professionelle Zwecke nutzen, nachdem Sie Ihre Ausbildung bzw. Ihr Studium beendet haben. Dies gilt auch für bezahlte Aufträge, die Sie während Ihrer Ausbildung oder Ihres Studiums annehmen. Da die Nutzung der Adobe Education-Versionen in dieser Hinsicht nicht eingeschränkt ist, unterstützt Adobe Schüler und Studierende nicht nur beim Lernen, sondern auch bei der Durchführung ihrer ersten bezahlten Projekte.

Weiterhin können Sie die Seriennummer Ihrer Education-Version auch nach Ihrer Ausbildung oder Ihrem Studium für Upgrades (zum Einzelhandelspreis) weiterverwenden, statt in die nächste Vollversion investieren zu müssen. Damit profitieren Sie sowohl während als auch nach Ihrer Ausbildung von den Vergünstigungen für Education-Produkte

WERBUNG
Zurück
Oben Unten