Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Brilliante Form!![]()
...dass im hellsten Bereich links noch die Streben erkennbar sind, rechts aber fast nicht/weniger. Kann man das noch rausarbeiten/ergänzen/nachbelichten?
Schön gesehen und fotografiert. Ich bin mir grad noch unschlüssig, ob mir die weissen Ovale an den Bildrändern gefallen oder nicht. Homogener wäre es ohne, aber so setzt man sich mehr mit dem Bild auseinander.... und Verwirrung.
LG Steffen
Da Du Perfektionist zu sein scheinst und auch auf kleinste Details achtest, könnte ich mir nur vorstellen, dass Du den geringfügigen Verlust an Zeichnung in der rechten Hälfte der Oberlicht-Konstruktion meinen könntest (Die Stege/Rahmen sind auf der rechten Seite unterbrochen)..... aber ich weiß auch, dass mir bei der Bearbeitung ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Wer ihn rauskriegt, hat sich zehn Bildkritiken von mir in der Galerie verdient...![]()
Da Du Perfektionist zu sein scheinst und auch auf kleinste Details achtest, könnte ich mir nur vorstellen, dass Du den geringfügigen Verlust an Zeichnung in der rechten Hälfte der Oberlicht-Konstruktion meinen könntest (Die Stege/Rahmen sind auf der rechten Seite unterbrochen).
...dass diese schön geformte Treppe zu einer Art "Begegnungsraum" für die Kolleginnen und Kollegen beim ORB/RBB wird. Kontakte "on the fly" sozusagen - man trifft sich und tauscht sich von Angesicht zu Angesicht aus...