Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Pose und Ausdruck finde ich gut. Die vordere Hand wurde ja schon angesprochen. Die könnte für meinen Geschmack auch ein wenig mehr Licht vertragen. die Lichtkante auf ihrem Schienbein hätte ich verstärkt und noch weiter runtergezogen bis zum Fuß.
Wäre hier eine längliche Softbox mit Wabe nicht besser gewesen sofern eine vorhanden gewesen wäre.
Auf dem Monitor habe ich eine Menge Tonwertabrisse auf ihrer hinteren Hand und Po und Unterschenkel.
erst einmal einen glückwunsch !
das ist wieder einmal ein sehr sehr gut gewordenes bild welches ich extrem interessant finde
deine frau ist ein wirklich sehr gutes Model und leistet ganze Arbeit !
ich freue mich weiteres von dir bald sehen zu dürfen
boah...top....![]()
Der YN560II kann HSS? Oder hast du da getrickst?
Habe dann für euch noch ein neues Foto. Diesmal Bereich Akt und wieder meine Frau als Model.War das erste Mal in dieser Kategorie für uns beide.
Der YN560II kann HSS? Oder hast du da getrickst?
Da ist noch ein EX, der kann das dann wohl
Grüße Zhenwu
Jep. Und man sieht auch, dass der junge Mann beim nächsten Shooting besser sein Smartphone aus seiner linken Hosentasche nehmen sollte.YN560-II an einer 65er Firefly-II (ich denke man sieht, wo der stand)
Jep. Und man sieht auch, dass der junge Mann beim nächsten Shooting besser sein Smartphone aus seiner linken Hosentasche nehmen sollte.![]()
Halloooo!!! Wie soll man ohne Smartphone überleben..das Teil muss immer innerhalb von Sekundenbruchteilen erreichbar sein
![]()