• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

strikeout

Gast_314695

Guest
two out of three... for me :)
lg

Stichwort strikeout
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Personen haben Bilder mit Köpfen.
Die tun hier aber nichts zur Sache.
Es geht um den Moment der Aufnahme.
Das ist doch der "Sport". Die "Action". ;)
mfG
 
die "action" kommt nun mal von den personen....und nicht von den dosen:)
im übrigen sind die dosen im moment der aktion (als sie fallen ) unscharf. du fokussierst die werfer-shirts.

wenn ich es gemacht hätte, wäre mein standort schräg hinter den dosen gewesen , blende recht weit auf um die dosen freizustellen, 1000stel sek oder kürzer. und ich wäre in die hocke gegangen. der blick auf die t-shirts bringt mir nichts. die werfer im hintergrund durch das freistellen unscharf gewesen , man hätte aber emotionen/bewegung wahrnehmen können, die gehören nämlich zur aktion, nicht die aufschrift auf dem shirt.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten