• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Strichliste aller Geräte und Zubehör

Ich persönliche fände es sehr interessant zu wissen, wie viele Mitglieder welche Ausstattungen haben.

Mir ist egal wer was hat. Nur wie viele, welche Geräte? So könnte ich mich viel besser für Geräte z.B. beim Erstkauf entscheiden.

Hallo,
ich denke das ist ein ziemlich unüberlegter Thread. Was willst Du denn als Neueinsteiger mit den Nutzerdaten aller Canon-User?
Die großen Stückzahlen wirst Du bei den dreistelligen Canons und den preiswerten Objektiven bekommen. Dazu braucht es keine Untersuchung.

LG: MerlinGandalf:)

Guten Abend,

unter dem Aspekt der reinen Neugierde könnte ich den TS ja verstehen, dass er das alles gerne wissen möchte.

Doch es bringt weder ihn noch sonst jemanden auch nur einen Millimeter weiter.

Kaufentscheidungen sind so individuell, dass man nie danach gehen kann, was der eine oder andere nutzt. Seine eigene Entscheidung davon auch nur ansatzweise abhängig zu machen, zeugt nicht gerade von Weitblick.

Ich halte daher auch nichts davon.

Sinn würde es machen, wenn der TS seine Präferenzen mitteilt und dann evtl. von den Usern Anregungen oder Tipps wünscht, ob das eine oder andere Sinnvoll oder Zweckmäßig ist, um so seine Kaufentscheidung zu festigen und / oder zu üerdenken.

Für mich ist dieser Thread daher eher etwas für den S.-Talk:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten