Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal abgesehen vom colorkey. Ich kann da keinen Streit sehen.![]()
Seht den Titel doch mal lockerer -
ein Streit ist vielfältig, die müssen sich ja nicht schlagen,
sie haben heftig und laut debattiert!!
Seht den Titel doch mal lockerer -
ein Streit ist vielfältig, die müssen sich ja nicht schlagen,
sie haben heftig und laut debattiert!!
Das ist klar, das sie sich nicht schlagen müssen dafür.
Aber man kann eben auch nicht den kompletten Gesichtsausdruck erkennen. Und zum erahnen sind die roten Striche einfach zu irretierend.
Bei einem Streit oder eben wenn man heftig debattiert, dann würde ich gern eine Handbewegung sehen oder zumindest einen groß geöffneten Mund wo man es mehr erahnen kann.
ICH SEHE EINE DEUTLICHE HANDBEWEGUNG!!
ICH SEHE EINE DEUTLICHE HANDBEWEGUNG!!
Du solltest besser hinschauen!
Ihr seid einfach nicht kreativ. "Die Frauen sehen rot". Dämmerts?
Gruss
H.
Zitat verknappt, da die andere Formulierung beanstandet wurde. SteffenAm besten fand ich aber die Bemerkung 'Colourkey'![]()
Du kannst so viel in das Bild interpretieren wie du möchtest, es wirkt nicht merkst du das nich?? Es is einfach en bissl mißglückt es tranportiert keinerlei Emotion. Und dann diese blöden Balken argh OO
Stimmt. Die eine hält etwas kleines zwischen Daumen und Zeigefinger und die andere denkt wahrscheinlich "hä, was ist das denn?"
So sieht's jedenfalls für mich aus!![]()
Herje, das find ich aber jetzt recht einfallslos. Sie könnte damit doch auch andeuten, wie gross das Gemächt des Gatten der Handtschenträgerin ist, während diese sich mit entsprechender Mundmimk fragt, woher die das nur wissen kann.
Am besten fand ich aber die Bemerkung 'Colourkey'
Gruss, H
Manchmal, aber nicht immer! Wer die Personen kennt, wird sie auch so noch erkennen.Diese "blöden" Balken erfüllen den Zweck des Persönlichkeitsrechtes!