Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo das einzige,
was ich an meinem iMac hier sehe sind Tonwertabrisse am Himmel.
...
Also die Tonwert Abrisse sind das Problem, allerdings hat das nicht mit jpg zu tun.
Monitore stellen in der Regel 8-Bit Farben dar. Manche können vllt. 10 oder evtl. sogar 12 Bit, bin nicht sicher.Wie ich bestellen musste bekomme ich die 30bit Ausgabe einfach nicht ans laufen. Obwohl Grafikkarte und Monitor das unterstützen bleibt es immer bei 24bit.
Jain. Es ist nicht direkt so, dass JPG der exklusive Verursacher des Problems wäre, aber da JPG implizit eine Konvertierung in 8-Bit Daten bedeutet, führt das bei nicht-optimierter Bildverarbeitung (Sprich: RAW Converter --> JPG Export, ohne Eingreifen) in bestimmten Fällen automatisch zum Tonwertabriss.
Monitore stellen in der Regel 8-Bit Farben dar. Manche können vllt. 10 oder evtl. sogar 12 Bit, bin nicht sicher.
Lösungen gibts, aber das wird wohl immer in Handarbeit ausarten. Mit deinem Rauschansatz bist du ja schonmal auf dem Weg. Es geht sicherlich noch eleganter, aber ich bin da nicht wirklich erfahren.