Hi Darren,
das erste Foto ist wirklich Atem-be-raubend
Klasse Lichtstimmung, tolle Bildaufteilung, schönes Model/Pose, perfekte Farben.
Bin zwar nur ambitionierter Amateur aber ich würde trotzdem gern meine Gedanken zu den Bildern äußern. Will ja auch was dazulernen...
Beim 2. Bild wirkt die Dame etwas steif, liegt wohl daran, dass sie präzise die Sonne mit dem Arm verdecken musste.

Da war beim ersten mehr Natürlichkeit im Bild. Der starke Kontrast zwischen Vignette und der belichteten Person wirkt meiner bescheidenen Meinung nach etwas zu unnatürlich.
zu Bild 3: Da passt die Belichtung von vorne (bzw Seite ^^) wieder top, das mit der Sonne im Haar versteh ich leider überhaupt nicht, vielleicht kann mich ja auch mal jemand aufklären, warum das alle machen ^^Ist das ne Modeerscheinung? Hat das ne spezielle Aussage? Ich für meinen Teil hätte mir gern noch den Rest ihres linken Auges angesehen
zu Bild 4: tolle Idee/Bildkomposition, Model/Kleid/Pose 1A... Meiner Meinung aber zu viel Blitz, wirkt unnatürlich --> kann aber auch gewollt sein

Hm und der linke Hintergrund säuft mir ein bisschen sehr ab im Gegensatz zum rechten.. vielleicht auch Geschmacksache/Kompositionsfrage.
Schließlich: Bild 5.. Pose: toll!, Stimmung: klasse!, Model/Bildaufteilung: klassisch sehr gut, Licht: Auf den ersten Blick perfekte Lichtstimmung, ich hätte mir allerdings nen kleine Aufheller gewünscht auf der rechten Seite.. aber auch darüber kann man sich sicher streiten
Danke für die inspirierenden und lehrreichen, inhaltsstarken Fotos!
Herzliche Grüße
Paule aka AshA