Damageforce
Guest
Eine 5D mit 24-70 beachten eigentlich kaum jemand wenn man nicht wie nen Ampelmännchen dauernd den Ellenbogen oben hat und im ständigen wechsel sich dazu auf den Boden legt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hopp findet den Frosch cool!
Hopp findet das Hundefoto cool!![]()
vielen dank an alle!
ich habe mit keinem irgendein Formular unterschrieben![]()
Klasse, also doch richtige Streetfotografie, gefällt mehr wie gut.
huch, da wird dann bestimmt eine unbekannte person anzeige gegen dich unbekannten erstatten weil sie sich in einem unbekannten forum unbekannt abgelichtet sieht.ich habe mit keinem irgendein Formular unterschrieben![]()
huch, da wird dann bestimmt eine unbekannte person anzeige gegen dich unbekannten erstatten weil sie sich in einem unbekannten forum unbekannt abgelichtet sieht.
überwiegend supertolle bilder, gefallen mir ausgesprochen gut.
lg
olaf
Hallo Sergejj,
das unverkäufliche Regal, der alte verdrossene Herr, der Hund, der Fernsehturm durchs Laub, das rote Rathaus das xxxxl, die "informationseintaucher", der unscharfe guru gefallen mir gut. Am liebsten hab ich das Hundebild, aber auch die Anderen die ich nicht erwähnt hab sind toll. Ok gibt paar mit deren Konzept ich nicht sooo viel anfangen kann aber das ist Geschmackssache. An Deiner Stelle hätte ich weniger Bilder für den Anfang gebracht, und dann je nach Feedback im Thread welche nachgeschoben, so bekommst Du besseres Feedback.
...VIelleicht schreib ich später noch was zu einem einzelnen Bild bin grad auf dem Sprung.
Gruß Christian
huch, da wird dann bestimmt eine unbekannte person anzeige gegen dich unbekannten erstatten weil sie sich in einem unbekannten forum unbekannt abgelichtet sieht.
lg
olaf
so ist das!lächerlich![]()