• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Street Life Berlin

Eine 5D mit 24-70 beachten eigentlich kaum jemand wenn man nicht wie nen Ampelmännchen dauernd den Ellenbogen oben hat und im ständigen wechsel sich dazu auf den Boden legt. :lol:

Hopp findet den Frosch cool! :)
Hopp findet das Hundefoto cool! :)

*lach*
Ich dachte kurz: Wieso will der denn jetzt, dass wir diese beiden Fotos cool finden?!? Bis ich Deinen Nick sah - da musste ich grinsen.
Beabsichtigter Effekt, oder? Bei mir hats geklappt :D

Die Bilder finde ich sehr schön, aber die Masse erschlägt mich. Weniger ist manchmal mehr - oder ich bin einfach überfordert.

Grüße,
Schratzen

Ich finde auch, dass es ein paar zuviele Bilder sind. Dadurch gehen wirkliche Kracher ein wenig unter. Bin mittlerweile echt ein Fan und warte schon ungeduldig auf die nächste Serie ;)

Hallo Sergejj,

das unverkäufliche Regal, der alte verdrossene Herr, der Hund, der Fernsehturm durchs Laub, das rote Rathaus das xxxxl, die "informationseintaucher", der unscharfe guru gefallen mir gut. Am liebsten hab ich das Hundebild, aber auch die Anderen die ich nicht erwähnt hab sind toll. Ok gibt paar mit deren Konzept ich nicht sooo viel anfangen kann aber das ist Geschmackssache. An Deiner Stelle hätte ich weniger Bilder für den Anfang gebracht, und dann je nach Feedback im Thread welche nachgeschoben, so bekommst Du besseres Feedback.

...VIelleicht schreib ich später noch was zu einem einzelnen Bild bin grad auf dem Sprung.

Gruß Christian

Hallo Sergejj,

das unverkäufliche Regal, der alte verdrossene Herr, der Hund, der Fernsehturm durchs Laub, das rote Rathaus das xxxxl, die "informationseintaucher", der unscharfe guru gefallen mir gut. Am liebsten hab ich das Hundebild, aber auch die Anderen die ich nicht erwähnt hab sind toll. Ok gibt paar mit deren Konzept ich nicht sooo viel anfangen kann aber das ist Geschmackssache. An Deiner Stelle hätte ich weniger Bilder für den Anfang gebracht, und dann je nach Feedback im Thread welche nachgeschoben, so bekommst Du besseres Feedback.

...VIelleicht schreib ich später noch was zu einem einzelnen Bild bin grad auf dem Sprung.

Gruß Christian

ja ok, du hast schon recht, ich wollte erst einfach farbige und SW bilder teilen, bin einfach nur faul :ugly:
das nächste mal mach ich es anders )

so ist das!
aber wenn ich mir so manches post auch in anderen freds zu dem thema anschaue, könnte man meinen wir (ich fotografiere auch leute auf der strasse die nichts davon wissen, und es vermutlich auch nie erfahren werden) gehören alle vor gericht und weggesperrt. :D
bei gewerblicher nutzung, bzw. prominenten sieht das mit sicherheit anders aus.

lg
olaf

WERBUNG
Zurück
Oben Unten