• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Street-Fotografie

AW: Sammelthread: Street-Fotografie

Freeway Nr. 1 in Kalifornien.

HDP_8912.jpg

Ich mag eigentlich keine S/W Fotos, denn die Welt ist für die meisten Menschen farbig, dachte aber, hier ist es wohl pflicht.

HDP_9369.jpg

Ich mag eigentlich keine S/W Fotos, denn die Welt ist für die meisten Menschen farbig, dachte aber, hier ist es wohl pflicht.

Ja hier passt es - wenn man auch einen Moment braucht, um zu sehen warum. Es ist viel drauf auf dem Bild. Bisschen näher ran wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. Aber ich weiß natürlich, dass sich sowas leichter sagen als tun lässt. :)

Bei Deinem vorherigen Bild ist die Farbe dagegen wichtig. Tolles Gesicht!

Museum of Modern Art (MoMA), New York:

"What the heck is that????"

20150405-DSCF1596 Flickr

Telefonieren geht überall, auch in der Kirche

19556007608_57a8e5e4c7_b.jpg

Ja hier passt es - wenn man auch einen Moment braucht, um zu sehen warum. Es ist viel drauf auf dem Bild. Bisschen näher ran wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.
...

Genau, so isses nix! Ich halte ja 18 mm bzw 28 an FF für zu weit für street.

Zuletzt bearbeitet:

Ich schau den Leuten ja gerne in die Kochtöpfe: Paella für das Straßenfest in La Roquette, Arles

Zuletzt bearbeitet:

Martin, einfach wieder eine klasse Serie von Dir. Toll, einfach toll. Ich mag Deine Streetbilder einfach. :top:

Danke Holger! Und dann gleich so überschwänglich... Dann freue ich mich halt auch überschwänglich...:)

Aber in einer Stadt zu einer Zeit (Rencontres de la photografie, Arles), in der eh jeder mit einer Cam um den Hals rumläuft und die Menschen etwas anderes zu tun haben, als sich genau darum zu kümmern, ist es einfacher, Straßenszenen zu fotografieren als in D...

Pause...

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten