AW: Sammelthread: Street-Fotografie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und nochmal zwei aus Friedrichshain

@fotomag: Es ist interessant, die Schwarzweiß-Version Deines Paparazzi-Shots mit der farbigen auf Flickr (und dem etwas anderen Ausschnitt) zu vergleichen. Mir gefallen beide, aber mit leichter Tendenz zum Schwarzweißen.[/IMG]
...man beachte die Kamera!!!!
der Ausschnitt ist aber exakt gleich, ohne jeden Beschnitt.
...Was die Bemerkung von numericblue90 anging, so meinte er vermutlich die zweiäugige Kamera im Hintergrund.
logisch! eine Rolleiflex TLR. Das war früher die Reporterkamera schlechthin. Macht auch heute noch Spaß, wenn man sich auf das seitenverkehrte Fotografieren einstellen kann. Mich hat's dann doch genervt, weil man eigentlich immer in Übung bleiben muss ......ach ja, klar. Wohl eine Rollei...? In Armes war alles vertreten, die Cams wurden getragen wie anderswo Perlenketten.
Könnte mir Vorstellen dass die Kamera im Hintergrund rechts am Bildrand gemeint war, die Du doch sicherlich als Stilelement mit ind Bild genommen hastKasten mit Elektronik, Sony FF Sensor wie so häufig - is das was besonderes?![]()
Könnte mir Vorstellen dass die Kamera im Hintergrund rechts am Bildrand gemeint war, die Du doch sicherlich als Stilelement mit ind Bild genommen hast...
...
Ein Typ wie Omar Little aus "The Wire":
...
fotomag;13343851 Klasse Serie übrigens![/QUOTE schrieb:Danke Martin! Hier noch eins von einem wenig vertrauenerweckenden Uhrenhändler in Harlem:
20150331-DSCF1417-2 Flickr
Danke Martin!...
Die Serie auch...![]()