• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Street-Fotografie

AW: Sammelthread: Street-Fotografie

Und einmal Klassiker am Bahnsteig:

Mutig, die eigenen Bilder zum Klassiker zu stilisieren, das werden sie normalerweise mit der Zeit, oder eben auch nicht...;)

Im Flickr-Umfeld wirkt es auch viel besser als hier im nüchternen Forum mit viel Schrift, sind überhaupt ein paar schöne Sachen (das "Bild" geschickt umschrieben:D) bei (Weg ins Ungewisse, Rote Bank, ON...).

Zuletzt bearbeitet:

Waldorf Astoria Berlin

Street_B22_2014.jpg

g chris

.

Das Foto im Anhang ist eines Ihrer "frühen Werke" :D

:top:

.

P.S.
Selbstverständlich unbearbeitet ! :cool:

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

15499405307_5b03edd6d9_b.jpg

Größer: https://farm4.staticflickr.com/3945/15499405307_f0ff602294_o.jpg

Hm, bei dem Streichquartett-Foto erreicht mich der Street-Aspekt nicht. Zum einen wegen des Sujets, zum anderen wegen des Fotografierens aus der zweiten Reihe - aber gut, es ist draußen entstanden, und die zwei großen Ohren geben dem Bild eine Pointe (dabei mag ich gar keine Pointenbilder). Aber ich sehe das wohl zu eng, pardon.

The Visitors:

Berlin, Saturday

Zuletzt bearbeitet:

Hallo vonheune
wenn wir gerade am meckern sind, bei deinem Bild fehlt mir ganz viel Bildqualität.

Hallo thefaked, dein Bild finde ich gut, allerdings sind die Ohren sehr präsend.

Hallo vonheune
wenn wir gerade am meckern sind, bei deinem Bild fehlt mir ganz viel Bildqualität.

Hallo thefaked, dein Bild finde ich gut, allerdings sind die Ohren sehr präsend.

Wenn ein solches Foto aus meiner Digitalkamera käme, würde ich mir auch Sorgen machen. Bei einer Pinhole hingegen wäre ich ganz froh. Das hier ist weder das eine noch das andere, sondern ein Experiment mit einem bestimmten Film und einer besonderen Verarbeitung. Die Bildqualität hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen, allerdings hatte ich so etwas auch noch nie zuvor gesehen. Von dem Film blieben mir dennoch einige Fotos, die ich mag. Vor allem der Motive wegen. Das bemängelte Foto, was im Vorübergehen einige Touristen in Berlin einfängt, zählt zu den besten. Trotz der technischen Qualität bleibt etwas zurück, das man gut gelten lassen kann, wie ich finde. Andere aus der Serie wurden schon gezeigt.

Berlin - Zoologischer Garten, Okt. 2014 by Campari_o, on Flickr

Ich finde auch, dass man in diesem Thread ruhig mal etwas Experimentelles zeigen kann. Es muss nicht immer "schön" sein.

Meins ist allerdings nicht experimentell. Die Leistung bestand lediglich darin, an einem trüben Novembermorgen früh aufzustehen.

15119200813_c78ba09f04_b.jpg
[/url]DSC_0275sw Flickr[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten