• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Street-Fotografie

AW: Sammelthread: Street-Fotografie

@Petrus57: Das hier ist klasse "DSCF0661sw", die Frau an der Kasse - müsste ja eigentlich mit Papier und Bleistift sein, denn vor hundert Jahren gab es das ja gar nicht - und die Uhr im Hintergrund zeigt 5 vor 12 :lol::lol::lol: (gut, 6 vor 12, aber das ist mir egal :p).

Photokina 2014 - da könnte ich den ganzen Tag Leute fotografieren (üben). Hervorragend.

IMG_6182-8.jpg

Danke, Holger! Darunter scheint noch eine Uhr zu hängen, die eine andere Zeit anzeigt (viertel vor acht oder so). Vielleicht gehen die Uhren dort doch anderes als anderswo auf der Welt.

Menschen zu fotografieren wäre vielleicht noch ein Grund zur Photokina zu fahren. Ansonsten käme ich mir da wie ein Alkoholiker in der Kneipe vor. Nicht gut für mein GAS (die Sucht nach neuem Gerät). Bin zur Zeit (noch) sehr zufrieden, und so soll es eine Weile bleiben. Da wäre die Photokina Gift. Aber Du hast Dich ja nur für die Menschen dort interessiert...

Hier was Symmetrisches von der Ostsee:

DSCF0750bswklein.jpg

Bilder von dicken Menschen von hinten- und das von dir...:grumble:

Es gibt da eine Performance-Künstlerin, deren Name mir gerade nicht einfällt, die ist dick und stellt sich in "komischen" und für Dicke vermeintlich typischen Positionen (Eis essend z.B.) und "geschmacklos" gekleidet in die Menge und lässt die Reaktion dieser Leute auf sie fotografieren - irre!

Unter anderem wird sie natürlich fotografiert - "unauffällig"...

Zur Aufrechterhaltung des Fadens (teilweise dick, teilweise von hinten, schlechte Qualität, also eigentlich unbrauchbar):

Zuletzt bearbeitet:

Circles by Thomas Geiregger, on Flickr

@fotomag: Ja, Du hast völlig recht, von hinten, das sollte die Ausnahme bleiben. Und was den Körperumfang angeht, ich hätte sie auch fotografiert, wenn sie schlank gewesen wären. So ist das bei "Street". Da nimmt man die Dinge und die Menschen, wie sie eben sind.

Hier wieder was von vorne:

15028724887_9d67b91337_b.jpg
[/url] DSCF0393a auf Flickr[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:

@fotomag: Ja, Du hast völlig recht, von hinten, das sollte die Ausnahme bleiben. Und was den Körperumfang angeht, ich hätte sie auch fotografiert, wenn sie schlank gewesen wären. So ist das bei "Street". Da nimmt man die Dinge und die Menschen, wie sie eben sind.

Hier wieder was von vorne:

15028724887_9d67b91337_b.jpg
[/url] DSCF0393a auf Flickr[/IMG]

Glaub ich dir, bist entschuldigt...;)

Zuletzt bearbeitet:

Diese Art von Markise steht bei mir irgendwie für Urlaub und Früher….
gesehen auf dem Weg in den Urlaub in Rothenburg o. d. Tauber.

Markise

Rothenburg-St5_2014.jpg

g chris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten