Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von Straßenfotografie habe ich bestimmte Vorstellungen, dazu gehören:Für mich wirkt das hochgradig heuchlerisch, wenn hier auf @Andreas Jöhren s Fussballer-Bild
herumgehackt und ihm die Legitimation für diesen Thread abgesprochen wird.
Das ist in Ordnung ;-) Diskutiere die doch gern im Fred von Scorpio. Das hier ist die Galerie. Du kannst da ja auch gern Beiträge aus diesem Fred zitieren, wenn es um konkrete Bilder geht.Von Straßenfotografie habe ich bestimmte Vorstellungen
Bitte versucht nur Beitrag zu verfassen mit Bildern. Andernfalls haben wir hier zwischendurch eine ganze Seite mit Diskussionen. Die Mischung machts![]()
ok...öfter als 2-3x im Jahr brauch ich sowas nicht...aber dann...Schmackofatz
Taugt nicht mal aus "aus versehen Handyfoto"
Deine Meinung taugt auch nicht.Taugt nicht mal aus "aus versehen Handyfoto"
Ob und welche Meinung ich zu den Fotos #11248 , #11249 habe, spielt jetzt keine Rolle, aber deine beiden Beiträge, sind weitaus überflüssiger oder belangloser als die Fotos. Eine unbegründete Geschmacks Äußerung bringt nichts, sachliche Kritiken hingegen sind sicherlich erwünscht, alles andere bringt niemand weiter.Taugt nicht mal aus "aus versehen Handyfoto"
Eine unbegründete Geschmacks Äußerung bringt nichts, sachliche Kritiken hingegen sind sicherlich erwünscht, alles andere bringt niemand weiter.
Da kann man es auch bleiben lassen. Ich mache das im Prinzip so.Kritik kann auch erst ab einem gewissen Mindestlevel sinnvoll werden.
Eine negative geschmackliche geäußerte Bemerkung ist überflüssig, da Geschmäcker unterschiedlich sind und in der Regel negative Stimmungsmache. Sachliche , wenn auch knappe Kritik, ohne persönliche Wertung, zeigt doch eine nachvollziehbare Wirkung des Fotos.Warum sollte sich der Kritiker mehr Zeit nehmen und mehr Aufwand betreiben, als der Fotograf selbst für seine Aufnahme.