Danke Euch, mir sagt die Farbvariante auch mehr zu, auch wenn ich SW auch sehr gern mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Konstruktive Kritik erwünscht.
Etwa so?Meine Idee wäre ein kleinerer Beschnitt. Glasfront und Fassade 50/50 und nur eine Skulptur links im Bild + die eingerahmte Reinigungskraft rechts im Bild
Ja, da hast du recht. Das ist mir aber auch erst zu Hause aufgefallen. In dem Moment sehe ich das nicht. Da muss ich noch dran arbeiten.ein zwei Schritte nach links hätten vielleicht die grosse Statue auch genau in eines der Fenster gebracht, wäre das I Tüpfelchen gewesen
Mir sagt die SW Version mehr zu. Bei dem Licht + Schatten Spiel finde ich Farbe ablenkend.Danke Euch, mir sagt die Farbvariante auch mehr zu, auch wenn ich SW auch sehr gern mag
Für mich fehlt das drumherum, manche nennen es kontext oder Zusammenhang.Etwa so?
Ich finde das woraufhin Du das Bild machen wolltest ist genau richtig eingefangen.Ja, da hast du recht. Das ist mir aber auch erst zu Hause aufgefallen. In dem Moment sehe ich das nicht. Da muss ich noch dran arbeiten.
Wenn Du magst kannst Du es gerne hier einstellen.Habe eben was versucht...
...danke, aber nichts besonderes.ich finde die Bearbeitung sehr gelungen!
Keine Ahnung wie sich Street definiert.Mich wundert jedoch, dass es nichts mit street ist und der Mensch auch fast nicht zu erkennen ist.
Also ich wars nicht!Es wundert mich besonders, da mein Bild gestern von einer Straße in Hamburg mit Menschen hier kommentarlos gelöscht wurde ???
VG Dierk
es stand: keine Menschenaufnahme (street) - mehr nicht ??Da solltest Du doch eine Info erhalten warum man das gelöscht hat.
Allen schöne Osterfeiertage.
Naja, also... Die ameisengroßen Menschen würde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht zählen. Das passt drüben in diversen Architekturthemen deutlich besser
Finde das auch sehr gut. Könnte man ggfls noch perspektivisch entzerren, so dass die Linien der Fensterfront nach oben hin nicht so sehr zusammenlaufen?!Kann ich machen, bin aber nicht der Nachbearbeitungsweltmeister, hab eben nur mal schnell damit am Tab rumgespielt.
Ich hängs mal an, dann kannst mal schauen...
Der Unterschied liegt hier auch wieder darin, dass man bei deinem Bild nicht an den Menschen hängen bleibt, sondern an der Architektur. Und damit wäre es für mich auch eher dort zu verorten.ich finde die Bearbeitung sehr gelungen!
Mich wundert jedoch, dass es nichts mit street ist und der Mensch auch fast nicht zu erkennen ist.
Es wundert mich besonders, da mein Bild gestern von einer Straße in Hamburg mit Menschen hier kommentarlos gelöscht wurde ???
VG Dierk
Gefällt mir.Ich hängs mal an, dann kannst mal schauen...