• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Street Art

• Themenersteller Themenersteller Gast_345395
  • Erstellt am Erstellt am
JR in Baden-Baden

Cooles Grafiti. Mir allerdings zu mittig platziert. Bzw zu viel Platz außenrum. Oder ne Mischung aus beiden. Auf jd Fall könnten man noch ein wenig mehr rausholen.

Ganz starke Bilder!! :top:

Ich zeige heute gerne etwas aus Brüssel! Diese Stadt lebt von Street Art!
Ich muss da unbedingt nochmal hin und mich NUR auf dieses Thema konzentrieren....

IMG_0926.jpg

Ich mag street art gerne, wenn sie abstrakt wird in Verbindung mit den vorgegebenen Straßen, Brücken etc., auch, weil dann noch etwas Gestaltungsarbeit bei mir liegt und ich nicht nur das Werk eines unbekannten Künstlers abfotografiere. Hier ein ca. 1/10 Crop von einer Kreuzung unter einer Autobahnbrücke auf drei Ebenen mit Übermalungen seitens der Stadt, ich muss noch mal näher ran...

Zuletzt bearbeitet:
Vorfahrt? :eek::D:ugly: hehe...

Nochmal was aus Toronto, fotografisch und künstlerisch nicht sehr hochstehend, jedoch sehr aussagekräftig :rolleyes:

IMG_2166.jpg

Gruss Andi

...klar, die gesamte O-Straße mit SO36: Konzertraum und Viertel, KuKuCK am Anhalter Bahnhof, Chamisso-Platz, Mehringhof, Tiergarten, die Seen, Teufelsberg, undundund... dann kam ja der Osten dazu, die ersten zwei Jahre hab ich auch noch mitgemacht, dann kamen die Kinder und wir sind wech.

Leider war eine Knarre damals in meiner Szene eher akzeptiert als eine Kamera, die einzigen Fotos in der Zeit wurden von den B..len gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Fotomag:

Das winzige Bergnest in F heißt Cucugnan!:D:D Ich bin da sehr oft gewesen, wir sind da sozusagen fast heimisch in der Nähe. Das Schild habe ich auch fotografiert, allerdings nur mit einer Kompaktknipse:

comp_IMG_1954222.jpg

Genau, der Name gehört eigentlich dazu...:D:D

Gutes Brot gab`s in der Mühle für ein Picnic in der schönen und geschichtsträchtigen Landschaft ringsumher, morgen kommt noch ein Bild aus dem Ort in die Rubrik "Friedhöfe".

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten