Gast_102157
Guest
- Das Bild ist mit Absicht in Blau gehalten
Trotzreaktion oder Absicht? Wenn letzteres, dann bitte Intention.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- Das Bild ist mit Absicht in Blau gehalten
Ich hab sollangsam das dumpfe gefühl das ein Bild mit meinem Namen von vornerein ******e ist und dementsprechend Kritik bekommt
Nehmt es mir nich für Übel aber das Gefühl hab ich ....
Dann mach doch gerade das "Ding".![]()
Hach ja, wieder mal ein Bilderthread von Dir. Schön.
Es tut mir leid, aber mit jedem Bild, was Du über die vielen Jahre hier eingestellt hast, hat sich - zumindest bei mir - der Eindruck verfestigt, dass Dir schlichtweg das "fotografische Auge" fehlt.
Du bist so aktiv hier im Forum unterwegs, hast selber in vielen anderen Bilderthreads versucht zu kommentieren und dennoch hast Du nachwievor die simpelsten Bildgestaltungsregeln nicht verinnerlicht.
Ich habe das Gefühl, Du pushst Deine Bilder heraus, eins nach dem anderen, immer in der Hoffnung, dass sich irgendwann mal jemand (außerhalb Deiner Familie) findet, dem das Bild dann auch tatsächlich gefällt.
Auf jegliche Kritik, insbesondere die konstruktive, die zu Deinen eingestellten Werken formuliert wird, gehst Du gar nicht ein, nimmst diese nicht ansatzweise an, ignorierst sie völlig.
Natürlich ist dahingehend Dein Benutzername "verbrannt" und viele Kommentatoren kennen diese Deine Art bereits.
Aber selbst in der "Ohhh, schönes Bild!"-Fotocommunity bekommst Du doch größtenteils entweder gar keine Kommentare zu Deinen Bildern (was gerade in der FC echt ein Wunder ist und mir wirklich zu denken geben würde) oder aber selbst da bekommst Du zu lesen, dass dieses und jenes Bild unscharf/langweilig/uninteressant auf den jeweiligen Betrachter wirkt.
Du musst lernen Kritik grundsätzlich ehrlich anzunehmen und zu durchdenken. Mit Deiner aktuellen Einstellung "Das war so gewollt!", "Da habe ich mir schon was bei gedacht (sage euch aber nicht WAS)!", "Ihr mögt mich einfach alle nicht, obwohl ich so tolle Bilder mache!" und vor allem "Ich mache einfach ganz andere Bilder als alle anderen!" bzw. "Ich sehe die Welt halt anders!" gehst Du völlig falsch an die Sache heran.
So wird sich leider nie etwas ändern. Aber das Thema hatten wir ja vor etlichen Monaten schon mal mit Dir und auch da hat's nichts gebracht.
Schade.
Naja, ich find's interessanter als diese ewigen Tierfotos und Blumenmakros, die nun wirklich totlangweilig sind.Leider sieht man diese Dinger alle fünf Meter an der Straße. Natürlich hast Du versucht, das Ganze isoliert und aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten aber mal im ernst. Es ist nur eine blöde Laterne. Es gibt Schöneres und das weißt Du![]()
...aber ich liebe Minimalismus!
[...] noch eine zweite Version [...]
Oh, ja! Schönes Bild*!
* frei nach Kurt
Absolut verständlich zudem, dass Du diese Version dann auch noch mit einem Urhebervermerk versehen hast. Heutzutage kann man nicht vorsichtig genug sein. Selbst oder gerade im World Wide Web lauern die Kunstdiebe überall.
![]()
[...] was aber eigentlich nur an meinen EBV Künsten liegt... [...]
[...] Naja wie auch immer
Schau, u.a. dies ...
... gleich gefolgt von diesem ...
( bitte wählen: )
[ ] ... ist der Grund, warum Du nicht besser wirst.
[ ] ... ist der Grund, warum all die Idioten von Betrachtern Deine Kunst nicht verstehen können.
Einfach sagen wenn ich gehen soll![]()