Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
blackmike schrieb:Abend...
Hier mal ein Experiment mit der Karlsruher Strassenbahn. Die Strassenbahn kam durch die Kurve auf mich zugefahren - der Motioneffekt kam daher, dass ich teils mitgezogen, teils aufgezoomt habe.
Was sagen die Profis zu dem Bild?
Gruss, Mike
blackmike schrieb:Abend...
Hier mal ein Experiment mit der Karlsruher Strassenbahn. Die Strassenbahn kam durch die Kurve auf mich zugefahren - der Motioneffekt kam daher, dass ich teils mitgezogen, teils aufgezoomt habe.
Was sagen die Profis zu dem Bild?
Gruss, Mike
blackmike schrieb:Was sagen die Profis zu dem Bild?
Gruss, Mike
karlsson schrieb:...
P.S.
Kann es sein, dass das Fahrzeug ursprünglich aus Berlin ist?
Das Symbol vorne neben dem Einstieg erinnert mich sehr an den Berliner Bären, der im Logo der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) enthalten ist.
Das sieht schon sehr nach dem Berliner Bären aus. Kann natürlich auch ein anderer Bär sein. Ist ja nur schwer zu erkennen. Der genannte Löwe wirds aber kaum sein, die Unterschiede sind doch sehr leicht erkennbar. Vor allem fehlt dem Objekt auf der Straßenbahn der Schwanz und auch die Arme haben andere Winkel.Bertil schrieb:Ich glaube eher: Staufischer Löwe der Kurpfalz.
NebuK schrieb:das bild ist ganz gut geworden - wenn auch nicht so toll wie das erste das hier vorgestellt wurde. ich wuerde wohl versuchen die autos im vordergrund wegzubekommen und doch einen standpunkt waehlen aus dem sich die straba "weniger" bewegt (irgendwo schraeg vorne).
trotzdem respekt - ich glaub bis heut dass ich sowas nich hinbekommen haettemorgen bin ich malwieder in karlsruhe am marktplatz - werd ich wohl mal ausprobieren
![]()
speedcomet schrieb:Cooles Bild. Das mit dem Berliner Bär stimmt schon. Die älteren Straßenbahnen sind glaube ich mal von den Berlinern gekauft worden (sind jetzt in Karlsruhe).
Ich wär dabei! Sollen wir mal ein Usertreffen in KA anzetteln?NebuK schrieb:aber da hier ja doch recht viele (2 wenn ich noch zaehlen kann?) aus karlsruhe sind koennten wir uns ja mal zusammenfinden und probieren da was richtig schoenes rauszuholen, oder?