Im Gegensatz zu deinem "Roten Stich", finde ich diese Bilder schon viel ansprechender. Man merkt, dass du dir etwas mehr Gedanken machst.
Im ersten Bild ist mir etwas zu viel leerer Raum. Ich persönlich hätte das alles gecroppt (bzw. schon anders aufgenommen), sodass du am Ende ein schön zentriertes Model hast. Außerdem ist (mir persönlich) auch etwas zu viel Raum über dem Kopf frei, aber nur ganz bisschen. Etwas irritieren tun mich da eher die sehr hellen Finger. Ob das durch ungünstiges Licht oder durch Unsauberkeit bei der Bearbeitung entstanden ist, kann ich aber nicht sagen. Und vielleicht lässt du mal die Selektive Farbgebung weg? In einem tiefen Schwarz würden mir die Bandagen viel besser gefallen

Insgesamt gefällt mir der Bearbeitungsstil aber sehr, bin ein Freund von diesem markanten
Look

.
Bis auf die Finger sind das jetzt aber alles persönliche Einschätzungen und sollen nur konstruktive Kritik darstellen.
Bild #3 gefällt mir ebenfalls sehr, nur lasse ich persönlich jegliche Gelenke unbeschnitten, aber insgesamt ein sehr solides Bild.
Bei Bild #4 ist das rechte Auge etwas dunkler als das linke, das irritiert mich, ansonsten aber auch solide.
Hoffe, ich konnte einige Anregungen geben. Ich sage nicht, dass die Bilder schlecht sind, nur was man aus meiner Sicht hätte verbessern können
Und ein letzter Tipp: Besorg dir ein 70-200 f2.8 für Portraits, damit kann man hintergrundtechnisch echt was reißen, das Bokeh ist bei deiner Linse nunmal etwas unruhig.
Grüße
Alex