Ich will mich da eigentlich nicht einmischen und im Grunde genommen ist es mir auch relativ egal, aber ist es nicht so, dass es in einem fachlich bezogenen Forum wie diesem hier wichtiger und vor allem erwachsener ist wenn man konstruktiv Kritik übt (in sofern das erwünscht ist) und diese dann vorallem auch vertragen kann als wenn ihr euch hier darüber streitet was nun popart ist?
Fakt ist, wie Vieles in der Fotografie hat auch ein PopArt klare Richtlinien und Definitionen, welche hier von DaveTr schon in einem kleinen Infotext geposted wurden.
Fakt ist auch, dass User (egal in welchem Forum) die austeilen auch einstecken können müssen. Ebenso sollte der User der hier ein Foto posted mit dem Wunsch einer Bewertung diese auch wegstecken können und versuchen sie umzusetzen.
Ich bin ja echt noch nicht all zu lang hier, aber so hab ichs mir hier nicht vorgestellt.
Wenn du, K.A., hier also nicht noch mehr Neulinge verschrecken willst dann tu der gesamten Community doch den Gefallen und verhalte dich ein bisschen mehr erwachsen und ein bisschen weniger beleidigend.
Jetzt aber mal zu den Bildern. Die Perspektiven finde ich im Großen und Ganzen gut aber die Bearbeitung (grade die grobe Körnung) gefällt mir persönlich nicht und hat mit "PopArt" im eigentlichen Sinne wirklich nicht viel Gemein. die Idee mit dem grünen Himmel würde dich und deine Fotos wirklich schon um einiges näher an ein PopArt bringen.