• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Strandfotos ;-)

cityjedi

Themenersteller
Weil ich hier gerade so schön unter diversen Bildern am rumnörgeln bin...hier mal nen paar Bildchen von mir von der holländischen Küste....

Viel Spass beim zurück nörgeln :rolleyes:

Gruß Frank

Gefallen alle sehr gut:)
Das 2te villeichtn n tick zu kitschig.
Was soll das F*** Y** auf dem letzten?

Das habe ich nicht reingekritzelt, sondern ist auf dem glas geschrieben, was sich hinter den zwei hübschen als Windschutz befindet....fands lustig und wollte det nicht wegstempeln :evil:

Nummer 1 gefällt mir eigentlich auch am Besten.
Nur leider wirken ihre Füße da gerade etwas komisch verdreht.
Nummer 3 ist eigentlich auch ganz schön. Da ist der Beschnitt am Fuß aber für meinen Geschmack etwas zu knapp.

Ich find das letzte Bild super...
Alerdings 2 kleine Sacchen:

- Das f*** y** würde ich weg machen, da es nicht ersichtlich ist das es auf einer Scheibe steht. Sieht einfach nur komisch aus, als ob du es reingeschieben hast.
- Und ich finde das die Gesichter einen leichten Farbstich ins Blaue haben.

1 und 3 sind :top:
2 ist von der Belichtung zu unnatürlich (vor allem wenn man 1 und 3 zum vergleichen hat ;) )
4 mach das "F…" weg - stört echt nur - und wenn mans nicht weiß, so denkt man, dass es dein zweites (c)-Zeichen ist ;)

Gefallen mir durchweg. Hast dir gut Gedanken gemacht über die Posen, Beschnitt und Hintergrund. :top::top:

ICh danke euch,,,,,ja bei Bild 3 hab ich mich mords geärgert, dass ich unten so knapp geschnitten hab.... aber war halt zu spät ;-) Und der Spruch bei 4 bin ich mir bewusst, dass man sich drüber streiten kann, ob mans wegstempelt...für mich gehört es einfach dazu ich hoffe aber , dass sich keiner angesprochen fühlt :angel:

Gruß Frank

- Und ich finde das die Gesichter einen leichten Farbstich ins Blaue haben.

Ich gebe zu keinen kalibrierten Monitor zu haben aber wo ist da ein Blaustich....das Bild wurde mit einem crossprocessing filter bearbeitet, die unnatürlichen Farben waren in sofern schon gewollt....aber ich seh da eher mangenta stich als blau^^

Gruß Frank

Super!

smiley_emoticons_rate09.gif

Hallo,

wirkliche Hammer Bilder!

bei dem stört mich das Schiff im HG:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]935582[/ATTACH_ERROR]

Aber das hier finde ich am besten! Hat für mich eine irre Stimmung!

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]935583[/ATTACH_ERROR]

Gruß,

Gerhard

WERBUNG
Zurück
Oben Unten