• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stranded in Berlin

• Themenersteller Themenersteller Gast_227601
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_227601

Guest
Model: Sandra H.
Make Up & Hair: Theo Schnürer

Like me on Facebook :D

Jens

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1873747[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1873748[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1873749[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1873750[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1873751[/ATTACH_ERROR]

:top: total genial ...

frag mich nicht warum, aber es wirkt für mich wie ein Challenge Bild von GNTM ;)

Finde die farbigen Bilder viel besser als das s/w .. so wird etwas besonderes draus.

kleine Kritiken:
#1 - rechts die "Lichtpunkte" im dunklen gefallen mir nicht; Komposition, Frau evtl. mehr in den rechten Teil
#2 - Haltung evtl. etwas steif (aber kein Wunder, wie sie da sitzt ;)); Komposition vll. wieder etwas mittig, aber ich find das Bild suuuuuper
#3 - optimal .. Komposition, Licht .... übringes hübsches Model :)
#4 - Nebel wirkt künstlich (ist er auch oder?)
#5 - wie geschrieben: lieber Farbe

LG

frag mich nicht warum, aber es wirkt für mich wie ein Challenge Bild von GNTM ;)

#4 - Nebel wirkt künstlich (ist er auch oder?)

danke! vielleicht erinnert es dich daran, weil ich für die Serie den lieben Kristian Schuller als stilistische Referenz genommen hab.. ;)

Wir haben Rauchbomben gezündet

Find die Bilder total Klasse, und das Model ist der Hammer :top:

Ich muss schon sagen, abgefahrene Fotos, das zweite finde ich persönlich am besten und genauso wie es mein Vorgänger erwähnt hat, in Farbe schaut das ganze viel Interessanter aus !

Das zweite und das dritte scheinen für mich Perfekt zu sein!

Beim ersten finde ich die mittige position des Models unvorteilhaft gewählt, genau das selbe bei Foto 4 !

Am sonsten, hut ab, sehr gute Idee !

Bilder gefallen durch die bank sehr gut gerade das zweite und dritte :)

Von wo hast du die Rauchbomben bezogen?

Gruß
Martin

Na ja, also das ist alles vorhandenes Licht, haben nur einen Silberreflektor dazugenommen.

Such mal bei Amazon nach Rauchbomben :)

sorry.. das ich die jubelei unterbreche..aber alles ist wie immer geschmackssache.... als einziges würde mir #Nr.4 gefallen, wenn da nicht noch dieser rauchbombenqualm wäre....

warum: gestrandet in berlin.... mmmmhhh... dann hättest du auch das thema nehmen können... angekommen in berlin... mit diesem model, was wirklich :top: ist....würde ich mehr machen... hier geht sie leider in qualm, luftballons und zu weitem schnitt etwas verloren...
das thema verstehe ich schon, welches du ausdrücken möchtest.... denke es zumindest..... aber bei dem model würde ich mich noch einmal anstrengen.....

lg Jörg

warum: gestrandet in berlin.... mmmmhhh... dann hättest du auch das thema nehmen können... angekommen in berlin... mit diesem model, was wirklich :top: ist....würde ich mehr machen... hier geht sie leider in qualm, luftballons und zu weitem schnitt etwas verloren...
das thema verstehe ich schon, welches du ausdrücken möchtest.... denke es zumindest..... aber bei dem model würde ich mich noch einmal anstrengen.....

Das musst du mir noch mal erklären. Thema gab es keines. Das ist eine Serie, die nur auf Effekthascherei basiert, da würde ich nicht einmal ein Thema unterstellen... ich denke mal, dass ich die Frau schon ganz passabel präsentiert habe.

Find die Serie ganz schön. Nur verbinde ich Luftballons mit Leichtigkeit, und der Hintergrund ist schon recht dunkel. Wenn da jetzt aber nen blaues Meer wäre.. Yummie dann wäre alles für mich perfekt. Der Rauch machts für mich nicht wirklich interessanter.. Vielleicht wirkt er spannender bei Close up Aufnahmen? Ansonsten würde ich mal behaupten, hast du eher einen cineastischen Stil, warum nicht die Bilder als Widescreen beschneiden ? So.. Genug gemeckert... :cool: freu mich schon über neue Bilder, interessanter Stil.

Viele Grüße R.

Gefallen mir sehr gut. Kreativ!

Eine nebensächliche Frage hätte ich... da ich auch gerne mit Rauch und Nebel spielen will: Sagt ihr vorher der Feuerwehr bescheid, wenn ihr das im Wald macht oder der Polizei ? Ich hätte nämlich keinen Bock einen Einsatz zu bezahlen :ugly:

Gefallen mir sehr gut. Kreativ!

Eine nebensächliche Frage hätte ich... da ich auch gerne mit Rauch und Nebel spielen will: Sagt ihr vorher der Feuerwehr bescheid, wenn ihr das im Wald macht oder der Polizei ? Ich hätte nämlich keinen Bock einen Einsatz zu bezahlen :ugly:

War ja am Wasser... ;) :D Kein Plan. Hab neulich auch auf nem Häuserdach im Friedrichshain ne Rauchbombe gezündet, ohne dass danach Sirenen zu hören waren :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten