• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

straight outta tha RED LIGHT DISTRICT

ONDRO

Themenersteller
eazynow ... ich hab gestern ein paar schöne bilder in stuttgart. das mädchen war eigentlich nur als beiwerk gedacht, doch sie hat mir so gut gefallen dass ich sie einfach fotografieren musste. auch im schnee, ich glaube ihr war kalt oder so. auf jeden fall hat sie mich verflucht :-)

meinungen & kritik gerne willkommen ;-)

playme.jpg

Klasse Bilder!! Mir gefällt auch nur 3 am besten.

LG Christian

Auch wenn ich deine linguistischen Ergüsse als äußerst pubertär empfinde, dein Talent für gute Fotos ist zweifelsohne vorhanden.
Super Lichtsetzung und klasse Bildaufteilung, die mir bis auf das Zweite (zweites Bild links, der Gesichtsausdruck ist irgendwie nicht so berauschend und sie sieht aus wie 'ne Barbie) ausnahmslos gefällt. Man könnte auch sagen: Ganz großes Kino :D:top:
Beim roten Lippenstift hat sie's etwas übertrieben...

nein people stimmt schon. sie ist ja people, aussederm stelle ich hier schon seit 4 jahren bilder ein :-)

Also, eigentlich finde ich die Bilder ganz gut. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Das Model finde ich nicht so den Knaller wie Du schreibst, aber das ist ja mal Geschmacksache.

Auf mich wirkt die Lady auf dem ersten und dritten Bild recht angestrengt, ist ja sicher auch nicht so easy die Haltung, aber warum macht sies dann?

Das zweite Bild finde ich soweit gut.

Das vierte Bild finde ich sehr, sehr gut. Das hat so was von großem Kino.

Beim fünften Bild hätte ein bisschen mehr Licht auf dem hinteren Bein sein können. Das ist aber, für mich, nach Bild 4 das besten Bild.

Das letzte Bild ist mir in dieser Serie zu blass, zu wenig knackig.

das closeup fetzt,
bei rest stören mich immer verschiedene sachen. mal die viegnette, mal die quali, mal die harten lichtwechsel im gesicht aber meistens die anschnitte an den gliedmaßen. schon viel überzeugenderes von dir gesehen.

...crazy motherfucker named ondro;)

bilder gefallen mir wie immer sehr gut, zwar nicht so gut wie deine anderen aber fetzen trotzdem.

grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten