• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Straight Flush, Baby...

• Themenersteller Themenersteller Gast_76923
  • Erstellt am Erstellt am
Erinnert mich irgendwie an die die Sachen von Stefan Dokoupil... kennt den jemand?

Hi

Mein Fall ist dieses Foto ehrlich gesagt nicht.
1. Was mir nicht gefällt ist das es keine Chips am Tisch gibt. Pokern ohne Chips ist nicht Pokern.
2. Kein Mensch steht auf beugt sich so vorne über wenn er gute Karten hat.
Auch könnte er bei so einem Blatt etwas lächeln. Der Blick ist nicht der Blick eines Gewinners
Diese Haltung und der Blick sagt "Shit wieder alles verloren"
Gruß
Wolfgang

Hi

Mein Fall ist dieses Foto ehrlich gesagt nicht.
1. Was mir nicht gefällt ist das es keine Chips am Tisch gibt. Pokern ohne Chips ist nicht Pokern.
2. Kein Mensch steht auf beugt sich so vorne über wenn er gute Karten hat.
Auch könnte er bei so einem Blatt etwas lächeln. Der Blick ist nicht der Blick eines Gewinners
Diese Haltung und der Blick sagt "Shit wieder alles verloren"
Gruß
Wolfgang

Ich wollte wollte zuerst auch Chips hinlegen hab aber nur Salzstangen im Haus gehabt, daher entschieden ohne Knaberein das Foto zu machen!

lg stef

Ich bin jetzt nicht der Typ für blöde Sprüche - sonst bekämst du Antwort drauf :)

War nur meine Meinung. Das Foto an und für sich ist ja nicht schlecht.
Gruß
Wolfgang

Das passt schon! Ich hätte Chips hinlegen können, wir hatten auch welche da aber irgendwie wollte ich sie nicht af dem Tisch haben....

lg stef

Ja das Bild gefällt mir auch sehr gut, den einzigen Kritikpunkt, den ich habe, ist die Entsättigung, gerade Grün und Rot als Komplemtärfarben könnten etwas kräftiger sein, umso das Bild etwas stimmungsvoller zu machen, mir ist es etwas zu flau.

Ansonsten finde ich es echt sehr gelungen die Perspektive und die Dynamik durch die fliegenden Karten finde ich sehr cool.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten