Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... kann ich nur allgemeine Tipps geben.
-Gegenlichtblende verwenden ...
...
Somit ist meine Gegenlichtblende und deine Streulichtblende eine von mehreren möglichkeiten solche "fehlabbildungen" zu umgehen.
...
Ich habe das Bild mit einem 18-105 Nikkor gemacht... und ja es war ein UV Filter drauf... Allerdings habe ich extra einen teuren gekauft... ich dachte damit ist die Sache ok...
Nein - es ist deutlich erkennbar, dass es sich um Spiegelungen der Leuchtstoffröhren vom Motiv handelt.ort sind auch Strassenlampen, evtl habe die eingestrahlt... so seitlich.
nööööö.... die sehen anders aus... also von der form... wie gesagt... kenne die brücke auf der du stands sehr gutIch stand auf der Brücke um das Bild zu knipsen und dort sind auch Strassenlampen, evtl habe die eingestrahlt... so seitlich.
Tja. Wie Du siehst, ist sie nicht. Ein UV-Filter hat bei Nachtaufnahmen schlicht nichts auf einem Objektiv verloren, egal, wie teuer oder gut er ist. Meiner Meinung nach hat er auch in 99.8% der anderen fotografischen Situationen nichts auf einem Objektiv verloren...