Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Nun ja trotz der Schönheit verweilt mein Blick nicht lange ich fürchte wir sind einfach von Bildern so gesättigt, das nur das Außergewöhnlichste noch zum langen Hingucken reizt.
Hi,
...
Zu dem Stein: Ich habe am Bodensee einen gesehen, der hat mehrere Steine aufeinander gestellt. Und das ohne Hilfsmittel. War krass. Von daher denke ich, der Stein steht da einfach so.
Gruß
Olli
Eigentlich wollte ich auf den Steinformationen im Verzascatal junge, knackige und nur knapp bekleidete Modelle ablichten.
Gant grosses Kino, nur ein nörgel Punkt bei Bild 5... Der Stein ist gerade, der See läuft aus....
Habe ich auch schon bemerkt. Wenn allerdings der Fluss (kein See) gerade wäre, was wäre dann mit dem Wasserfall im Hintergrund?
Ich gebe Dir aber recht, dass diese schräge Linie ein wenig irritierend ist. Trotzdem muss ich mich an dem Wasserfall und natürlich auch an dem Stein orientieren.