Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....darf man sie denn dann weiterverwenden für ein portfolio?
Darf man die eigenen Bilder nach dem Verkauf als Portfolio auf der eigenen Webseite und Communities wie fotocommunity benutzen?
Wird das Bild nach dem ersten Verkauf gelöscht oder kann es mehrmals verkauft werden?
Wie gesagt, (nicht-exlusiv) iStockphoto/gettyimages, fotolia, shutterstock, StockXpertDas hängt vom Vertrag mit der Agentur ab.
Wie gesagt, (nicht-exlusiv) iStockphoto/gettyimages, fotolia, shutterstock, StockXpert
Da wäre ich ganz ganz vorsichtig.Gut. Natürlich lese ich ihn so nochmal durch
Ich bin allerdings minderjährig,
Gut. Natürlich lese ich ihn so nochmal durch
Ich bin allerdings minderjährig, das müsste ich dann über meinen Vater oder meine Mutter laufen lassen. Oder gibt es auch eine Art "Jugend-Foto-Agentur" oder Aktionen o.ä.?
Das heisst, ich kann mich anmelden, mit Einwilligung beider Elternteile, sollte bzw. muss die jeweilige Agentur aber vorher informieren?Nein, das geht auch gar nicht - vgl. § 104 BGB. Du brauchst jedenfalls die Einwilligung Deiner (beider!) Eltern.
Das heisst, ich kann mich anmelden, mit Einwilligung beider Elternteile, sollte bzw. muss die jeweilige Agentur aber vorher informieren?
Mach ichAber frag' die das einfach.
Wie gesagt, (nicht-exlusiv) iStockphoto/gettyimages, fotolia, shutterstock, StockXpert
Also, fotolia meinte tatsächlich, meine Eltern sollen sich anmelden