Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur mit entsättigen erhält man meist eher flaue Grautöne. Beim Baum hatte ich fast nur Lightroom im Einsatz, bei der Hütte hab ich in PS dann noch mittels abwedeln/nachbelichten die Strukturen etwas herausgearbeitet.ja finde ich auch gut.
Hast du die in S/W umgewandelt oder nur entsättigt ??![]()
Beim ersten Bild mit dem Baum hatte ich die Qual der Wahl, an diesem Morgen hatte ich durch den Sonnenaufgang sehr interessante Farbverläufe, in der Nachbearbeitung hatte sich aber s/w als Favorit herauskristallisiert. Man könnte aber in Farbe eine völlig andere Stimmung erzeugen, ich persönlich liebe es aber "düster"wenn regeln im passenden moment gebrochen werden, passieren oft erstaunliche fotos... das erste bild ist der beweis dafür... sehr fein, auch die bearbeitung passt hier ausgesprochen gut, die tonung und die vignette passen einfach!
wäre toll wenn du etwas dazu sagen könntest!
FG ROMAN
ja, die Sache mit den Bildtiteln, nicht wirklich eines meiner StärkenMir gefällt das erste auch sehr gut.
Unter "Stimmungsvoller Herbstnebel" hatte ich allerdings irgendwas romantisches, liebliches, schönes erwartet und nicht sowas düsteres..
absolut meine Lieblingszeit zum draußen fotografieren....