• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stimmgabel

rockflopp

Themenersteller
Nur Müll im Fernsehn und das Internet hab ich auch schon durch ;-) da hab ich mir mal eine Gabel gegriffen und wortspielerisch eine Stimmgabel draus gemacht.

EBV Weisabgleich geändert und dann Triton Farbmodus.

Viele Grüße

Michael

Schwierig: Wer findet raus um welches Stück es sich handelt?

Also die Idee find ich mal super... Allerdings haette mir ein etwas groesserer Ausschnitt besser gefallen..

Schoenes Wochenende

Witzige Idee *g* Und schön umgesetzt.

Mein Mann murmelte irgendwas von "fis" und "Gebrochener Accord rauf und runter" und "keine Ahnung" :D

Bei mir war es vor Jahren bei einer Werbeaktion nicht die Stimmgabel, sondern die Intoniernadel ;) Hab leider das Original nicht mehr.

jaja wofür essutensilien nicht alles taugen ;)
@paule_panther:
ich wähle meistens den ausschnitt so groß, dass man das darzustellende objekt gut anhand seiner charakteristischen formen erkennen kann, ohne zu viel abzubilden. reduktion aufs wesentliche sozusagen.
anbei noch mal eine andere "perspektive"

grüße

michael

Das erste Bild gefällt mir, auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass der Ausschnitt etwas größer hätte sein können. Das zweite ist nicht so mein Fall, sieht irgendwie uninteressant aus.

Das Stück könnte von Chopin sein... ;)

Ne, Quatsch, keine Ahnung!! :D
Aber das erste gefällt mir besser, auch wenn ich das Wortspiel nicht so dolle finde.. Aber der Schärfeverlauf gefällt mir. :)

das erste ist fein
...vor allem die belichtung/weißabgleich ist passend :)
(hast du davon noch eins mit nem größerem ausschnitt ? =) )

Geniales Wortspiel und geniale Umsetzung. Sehr geil!

Das zweite Bild finde ich dagegen nicht so gelungen. :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten