Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wahrscheinlich weil sich so gut wie niemand in die dunkelste Kellerecke des Forums verirrt, was ich uebrigens schade finde. Hier gibt es mitunter sehr interessante Dinge zu sehen, so auch z.B. Dein Bild von gerade eben... ;-)Ahhh! Warum habe ich den Sammelthread erst jetzt gefunden?![]()
Wahrscheinlich weil sich so gut wie niemand in die dunkelste Kellerecke des Forums verirrt, was ich uebrigens schade finde. Hier gibt es mitunter sehr interessante Dinge zu sehen, so auch z.B. Dein Bild von gerade eben... ;-)
Viele Gruesse,
Joachim.
Cool, wo gibts denn sowas? Und seit wann?Strumpfautomat![]()
Cool, wo gibts denn sowas? Und seit wann?
Zum Bild an sich: Ich würde es noch etwas geraderichten/entzerren. Paßt besser zum recht graphischen Bildaufbau.
Und die Bürste hat`s mir dann angetan![]()
Hübsche Bilder sind da dabei auf den letzten Seiten! Man merkt das Niveau dieses Forums ist schon beachtlich hoch
von mir gibts auch mal wieder ein Bild... hab mich das erste mal an Highspeed Fotografie gewagt
konnt mich irgendwie nicht recht entscheiden ob in Farbe oder SW![]()