Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich sehe nix vom Vorschreiber, sein erster Kommentar war: "Ich nicht, sorry."Das war so konstriuktiv, dass ich das erste Mal jemand auf die Ignor-Liste gesetzt habe.
Gute Nacht!
Ich sehe nix vom Vorschreiber, sein erster Kommentar war: "Ich nicht, sorry."Das war so konstriuktiv, dass ich das erste Mal jemand auf die Ignor-Liste gesetzt habe.
Gute Nacht!
Ich nicht, sorry
Für mich ist das Müll und Schrott am Wegesrand und ich kann damit nichts anfangen...
Das jetzt zu erklären führt m.E. zu weit, entweder die Bilder offenbaren dies für den Betrachter oder nicht, Bedeutungsinhalte, Geschichten etc., die von Gegenständen erzählt werden, aber auch die Ästhetik auf der rein bildnerischen Ebene (nicht technisch!), die grafisch/malerische Wirkung jenseits aller "goldener Schnitte" oder gewohnter Sehmuster (Blumen, Landschaften, Vögelchen etc.)...da sind die Vorlieben und Fähigkeiten Gott sei Dank sehr unterschiedlich. Aber das müssen wir hier nicht vertiefen, führt auch zu nix.
Einzig beim blauen Glas habe ich eine Parallele vom Vordergrund zum Motiv gesehen...
Was siehst du denn da? Ich kann nichts erkennen, vielleicht kannst du mich aufklären![]()
"Parallele vom Vordergrund zum Motiv...?" Ich verstehe den Satz nicht.
Tja, wenn es immer so einfach wäre (was es bei vielen Bildern leider sehr oft ist)...
Sehgewohnheiten werden mit meinen Fotos sicher nicht bedient.
Möglicherweise hat sich der Threadersteller von seinen unermüdlichen Kritikern beeinflussen lassen.hausera schrieb:…die Frage ist nur wieso!?
Ja, schade.
Hätte ein interessanter Thread werden können. Ich mag solch ungeliebte & belanglosen „Schnappschuss-Bilder“ ja auch irgendwie.
Möglicherweise hat sich der Threadersteller von seinen unermüdlichen Kritikern beeinflussen lassen.
Und da es ja ein Sammelthread ist…
![]()