Zitate sollten hier aber nicht als Links gepostet, sondern anonymisiert werden!Was für ein Bajonett hat Hilfe denn?Hilfe benötigt 50mm oder 85mm?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zitate sollten hier aber nicht als Links gepostet, sondern anonymisiert werden!Was für ein Bajonett hat Hilfe denn?Hilfe benötigt 50mm oder 85mm?![]()
Das Wort "Schärfeabfall" hat doch eindeutig zwei Lesarten![]()
Doppeldeutigkeit ist gegeben. Richtig?Natuerlich kann man alles krampfhaft falsch verstehen, wenn man will, aber das macht es nicht zu einer Stilbluete.
Auch sonst kenne ich den Preisrahmen für ne Tagesbegleitung bei 1200 - 1500 € von den Professionellen.
habe am 14. mal meinen ersten Sternenhimmel fotografiert.
Doppeldeutigkeit ist gegeben. Richtig?
Somit liegt eine Stilblüte vor: http://de.wikipedia.org/wiki/Stilblüte
... die durch einen Missgriff in der Wortwahl ...
Viele angebliche Stilblüten sind Phantasieprodukte.
Missgriff in der Wortwahl? "Abfall" könnte man als Missgriff werten.
Was würdest Du zum Spannungsabfall sagen?
Manchmal ist der "Spannungsabfall" ziemlich mistig.
Tiefenunschärfe geht zu lasten der Tiefenschärfe
Hat er seine Füße zurück?Danke an alle für das feetback
Was meint Ihr ? Könnt ich mir helfen ?
dito.Nobodys perfect.
Zudem sind FB's fast durchgehend schärfer als FB's und das sieht man auch schon bei 4MP Cams .....
1)
...ich habe hier bestimmt zisch Beiträge über Gott und die Welt gelesen ...
Ich habe das bei meinem Tod über einen Online-Bestatter gemacht [...] Anzeige kann man leicht selbst bei der Zeitung aufgeben [...] Dafür wurde ein Teil des gesparten Geldes gespendet und die Feier fand in einem guten Lokal statt [...]
erste dslr HILFE!!!