Und ich habe gehofft, dass eine Tusse ihrem Ex eine auswischen wollte und sein bestes Stück versteigert hat
Aua!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und ich habe gehofft, dass eine Tusse ihrem Ex eine auswischen wollte und sein bestes Stück versteigert hat
Dann male ich mittels Ebenenmaske die Bereiche ein, die ich will ich stärker gemappt haben will.
Dann würde ich mich mit einer Einstellungsebene an die Sättigung im Blau machen.
Wie muss ich das jetzt verstehen? Was würden denn in dem Fall die Asiaten, die überhaupt keine Kamera mit haben, machen?wäre auch lustig den hunderten asiaten zu verbieten neuschwanstein nicht zu fotografieren.
Wie muss ich das jetzt verstehen? Was würden denn in dem Fall die Asiaten, die überhaupt keine Kamera mit haben, machen?
Asiaten, die auf Europareise sind und keine Kamera dabei haben....?
wäre auch lustig den hunderten asiaten zu verbieten neuschwanstein nicht zu fotografieren
Nee:
Dann müssen die Asiaten, die keine Kamera dabei haben, eben schnell eine kaufen. Vielleicht sollte man sich einen Bauchladen voller Einstelliger zulegen und irgendwo dort postieren. Und natürlich für einen "Freundschaftspreis" verkaufen...
![]()
A schrieb:ich bin auf der Suche nach einem Weitwinkelobjektiv
[...] Ist zwar eine Festbrennweite, aber wäre das Canon 50mm 1,8 zu empfehlen?
B schrieb:Taugt schon, ist aber alles andere als ein Weitwinkelobjektiv.
A schrieb:Ja ich weiß, deshalb hatte ich ja geschrieben "Ist zwar eine Festbrennweite".
Dafür kann dein Freund niemals sein Objektiv wechseln, empfinde ich als sehr schlechten Nachteil!
Blende so um die 1/30 bis 1/100 mit ner 4-5.6 Blende
Der UV Filter (zusammen mit dem Staub) im Bild 1 diente als Schutz und wurde immer verschraubt
und fotografiert ManuelIch kenn einen, der hat immer ein Marco als "immer drauf"
Was fällt den Leuten nur immer ein![]()
[T]od.[VK]Sigma 120-400 4,5-5,6 DG OS HSM
welche kameras haben eine verwendbare programmautomatik?
ooohhh... ooooohh.... jaaaaaDas Schönste ist es aber, gemeinsam mit meiner besseren Hälfte unsere Bodies zu nutzen!
Dieser ist schnell und Hart im vergleich zu den leichten Bewegungen aus der Hand.
Naja - ein paar Posts weiter hat dann einer berichtet sogar schon mal drei Bodies gleichzeitig benutzt zu habenKnüller![]()