Das beste finde ich am besten.
Dem schliesse ich mich kommentarlos an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das beste finde ich am besten.
Dem schliesse ich mich kommentarlos an!
Wie soll ein neues kommen, das alte ist eine Top Linse
Solche da Rechtschreibung sollte echt vermaiden werden.![]()
1. Geht es doch bei dem Thread doch nicht darum, sich über den Schreiber lustig zu machen sondern nur um den Post an sich.
ich bin jetzt in einem Alter in dem ich schon mal über Beschneidung nachdenke. Ich könnte dort den einen oder anderen Tip gebrauchen.
*LOL*, also das ist jetzt endlich mal wieder eine richtige Stilblüte
!Bitte mehr davon
...
Wenn man hier etwas frägt dann sollte man auch mal auch a bissle Wert auf Sprache und Grammatik legen, danke.
Mag schon seinIch hab das Gefuehl, der Autor dieser Stilbluete hat sie in vollem Wissen und mit einem gewissen Augenzwinkern verfasst. Die subtile Selbstironie kommt im Forum oft leider nicht so richtig rueber.
Hähähä
Mag schon sein(auch wenn im Thread selbst nicht drauf eingegangen wird), aber lieber sowas als langweilige Rechtschreibfehler
.
Ich glaube, da wurde schon drauf eingegangen. Ich finde "frägt" auch ausnehmend haesslich, in gewissen Teilen Deutschlands scheint es jedoch normal zu sein und meines Wissens steht es sogar im Duden...
Nein - das heißt dann "käkt": Der Reiher käkt seine dünnflüssige Losung....Sagt man dann etwa auch er käckt?![]()
Sehr anstrengend...Bei dem GARMIN-Gerät muss ich bei jedem Foto auch ein Bild machen.
wenn das so weiter geht werd ich wohl doch malurlaub in gb machen![]()
Ich hab das Gefuehl, der Autor dieser Stilbluete hat sie in vollem Wissen und mit einem gewissen Augenzwinkern verfasst. Die subtile Selbstironie kommt im Forum oft leider nicht so richtig rueber.
Ohh Ohh, wie könnten wir das lösen ?!So - jetzt zum Problem:
Ich + 400D + 50 1,8 + 430Ex, entfesselt
Bekomme ich bei einer solchen Brennweite schon Schwierigkeiten mit dem Chor, weil der zu groß ist oder ist der bei 10 Meter Entfernung wieder gut drauf?