• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Sinn "machen"]
Aehm, ja... ich dachte, das sei der Sinn des Wortes "sinnvoll" :confused:

Nein! Es heißt "Sinn haben". "Sinn machen" ist eine Verschlampung.

Extender ist bei Canon registriert und war regelmäßig in Willich.

Zum Kuraufenthalt?

Ich habe nämlich vor meinen Wagen mit einen Modell (Akt) zu belichten.

Kommts da auch auf die Blendenöffnung an?:cool:

Hallo,
Der original Gerillia-Pott kostet ein vielfaches des Preises,
das gekaufte Chinateil funktioniert und hält aber astrein,
sauber verarbeitet und hält sogar meine aktuelle Cam mit dickem Objektiv probelmlos! :top:

* original Gerillia-Pott - hmm, um den guten Pott Rum handelt es sich hierbei wohl nicht

* das gekaufte Chinateil funktioniert und hält aber astrein - d.h. es hält astrein obwohl es funktioniert :confused:

* ... mit dickem Objektiv Probelmlos - was auch immer dies Probelm sind, es ist sicher gut, daß ie aktuelle Cami mit dickem Objetkiv ohne sie hält, nicht auszudenken, wenn diese Probelm (ist das Einzahl oder Mehrzahl oder beides?) noch auf dem Objektiv sitzen würden...

Habe seit 5 Tagen die EOS 500D im Kit und merke,dass sie doch nicht das richtige für mich ist.Auf der Kamera befindet sich seit dem ersten Tage eine hochwertige Folie und sie hat ca. 30 Auslösungen hinter sich.Eine 4GB SanDisk SDHC liegt bei.Die Kamera befindet sich im absolutem Auslieferungszustand und die meisten Kabel und das Zubehör sind noch OVP in der Folie und im Original Karton.Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden!
Preislich dachte ich an 775 Euro auf Verhandlungsbasis.Rechnung vom Fachhändler liegt seöbstverständlich anbei!
Danke und lieben Gruß
:eek::eek::eek:
Meint der das ernst? 5 Tage? 30 Auslösungen?

Wahrscheinlich die erste 500D, die weiter verkauft wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten