so hab ich gemachtBIn auch der Meinung, dass man das sollte!

-danke für euren hinweis-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so hab ich gemachtBIn auch der Meinung, dass man das sollte!
Mir ist der Grund für diese Einschränkung nicht klar und womöglich gibt es irgendwelche hysterisch gewachsenen Gründe dafür.
Vielleicht mag die 50D es nicht so gerne, wenn sie auf dem Hof von Schweinen angegrunzt wird?![]()
... und so bei mir gedacht,dass ja in jedem Hund (...) ursprünglich ein Wolf steckt! Und dann sowas...! Wie muss sich so ein Wolf in solch einem Kostüm fühlen??
... - mit Batteriegriff ( nicht org. Canon ), ideal für Querformataufnahmen...
Aber ich wusste wirklich nicht, was das tote L bedeutet und daher hatte ich keine Chance mit der Suchfunktion die entsprechenden Threads zu finden.
Ich wollt halt mal nen Mitzieher vom Rotor machen, hat nicht sooo geklappt wie ich wollte, das kam halt dabei raus.
Zur Info: Es ging um Windräder. Ich konnte nicht mehr![]()
Zur Info: Es ging um Windräder. Ich konnte nicht mehr
Bei den alten Schätzchen gibt es nur oft Überschneidungen, weil fiese Optiken oft mit Adapter an DSLRs verwendet werden (z.B. Zeiss, Peleng und Zenitar) […]
Woran erkenne ich eine fiese Optik?
Zum Ausleihen gedacht oder für was sonst?und schon eher für den Leihen gedacht
Woran erkenne ich eine fiese Optik?
Zum Ausleihen gedacht oder für was sonst?
Na dann Prost!Brennweite 200mm
Blende 3.5
Und auch hier gilt:
Keine Verharzung, kein Pils.
Fragen sind nur dann sinnvoll wenn sie Sinn machen.