Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich höre bei solchen Projekten sehr gerne entsprechende Musik. I-Pod in die Ohren und ab gehts. Da hab ich gleich ein ganz anderes Gefühl beim abdrücken.
I-Pod in die Ohren und ab gehts. Da hab ich gleich ein ganz anderes Gefühl beim abdrücken.
Alles andere ignoriere ich zwar nicht aber ich beachte es auch nicht da ich eine klare Linie habe.
*** schrieb:Seit wann schickt die Bild denn wirklich eigene Fotografen zu Verkehrsunfällen raus?
Also das Bild mit der Polizistin ist absolut vertretbar. Es ist immer so eine Gradfrage. Man stelle sich vor, ein Person wird angefahren und tödlich verletzt. Und nun liegt diese abgedeckt vor dem Wagen. Wie soll man als Fotograf das Ereignete fotografieren, ohne die Frau mit drauf zu bekommen. Gar nicht. Man versucht die Rechte auch von Toten nicht zu verletzten, aber manchmal ist es wirklich ein zweigleisiges Schwert.
Ich habe noch nie eine gesehen, die perfekt rund war. Einige sind ründer, andere weniger.
Ich fliege Ende März nach Ägypten und möchte auf keinen Fall meine DSLR hierlassen!!! Meine Freundin natürlich auch nicht und deswegen sind wir fieberhaft auf der Suche nach einer geeigneten Möglichkeit den evtl. zu erwartenden Langfingern ein Schnippchen zu schlagen.
Hmmmm, angeblich bringt vorschlafen aus der Sicht von Schlafexperten nix, besser durchmachen und dann hinterher ausschlafen.Ich würde vorschlafen, das wir uns am Vormittag so gegen 12 - 2 Uhr treffen zu einem Kaffee im Starbucks (?) und dann erstmal ein wenig durch die Innenstadt zu laufen und zu fotografieren.
Nachschlafen geht nicht. Aber eigentlich wollte ich den hierHmmmm, angeblich bringt vorschlafen aus der Sicht von Schlafexperten nix, besser durchmachen und dann hinterher ausschlafen.
präsentieren.Nehmt für sowas ne billige kompakte oder ne 1000d oder sowas, was nach 2-3Shootings auch mal weggeworfen werden kann.
Canon Eos 40D AF Scheibe zerkratzt nicht die Mattscheibe!
TITANbrecher schrieb:öhm, ist ist oft sogar so, dass weniger lichtstarke objektive eine höhere maximale schärfe haben wie lichtstarke...
(um beim 85er zu bleiben... das 1,2 ist bei offenen blenden schärfer als das 1,8, aber ab 5,6 wird das 85er schärfer...
da gibts ne seite, welche ich aber grad nicht find, wo das schön gezeigt wird)
Also ich habe noch keinen getroffen, der mehr Ahnung hatte als ich, ....
hätte gemeint die d700 ist im rauschen da doch ziemlich stärker soll das absolute hammerteil bei av sein
Ich fotografiere ein Schaf auf der Weide.
Wer ist der Rechteinhaber? Ich oder der Schafbesitzer?
Wer ist der Rechteinhaber?
Schreibt mir gleich euere Preßvorstellung