eine Libelle abgeschossen mit einem 70-300 (leider nur Leihweise).
Ist das eine Stilblüte oder ist es keine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
eine Libelle abgeschossen mit einem 70-300 (leider nur Leihweise).
Wenn die [jetzt vom Zoo] merken, dass du den Presseausweis misshandelst, ...
wie sieht das juristisch aus? wird differenziert zwischen ganz neuen und schon mindestens 18 jahre alten pas?
city versteckt seinen besser.
Welche Strafen gibt es für die Misshandlung von Presseausweisen?
Ich glaub #2 und #4 kommen ganz gut, weil sie ISO 500 sind.
...Ich finde das 300er ist so herrlich einfach einzusetzen. ...
Außer, dass der Linse eine Blende fehlt ist sie Spitze!
Glaubs hackt. HIrn Einschalten, dann schreiben! Meine Bilder sind beschissen langweilig, gut! Bitte.
So verkrault man Mitglieder.
aber kraulen soll er mal lieber im Schwimmbecken, sonst saeuft er noch auf sein Niveau herabSchmusige Stimmung hier.
...@Pfeiferin: Meine Ballspritze der gezeigten Serie (150ml, ~10 EUR) hat die harte Spitze. Ist denke ich ganz vorteilhaft für einen kräftigen und zielgerichteten Stoß. Nutze das Ding allerdings vorrangig und erfolgreich, um andere Gerätschaften zu entstauben. ...
so ein baustrahler ohne kabel und stativ kostet 4 euro im praktiker. Hatte halt noch einen rumfliegen...
Der Spyder III ist schon sehr gut, kann mich an einen Test seriösen Test erinnern wo er auf Platz gelandet ist.
Jo, am Wochenende geh ich ab und an mit meiner Technik auch einen trinken...In den entsprechenden Threads heißt es natürlich immer, dass man sich mit der Technik zusammen setzen müsse.
Würde mich aber auch funktionieren, ob das geht, ...
Laut dem darauf geposteden Bild musste er eine Katze sein. Vom Objektiv war nichts zu sehen und geschnitten sah auch nichts aus.Hier noch ein Bild mit 100% Crop von mir mit dem 55-250mm IS:
Einfach aus reinem Interesse, was hier im Forum so an Autos vertreten ist und wie zufrieden ihr mit diesen seid.
der O.T. hat zwar nach Hardware gefragt aber...
Hehe, das ist aber aus dem Zusammenhang gerissen. Bei Threads gibt es in wiederkehrender Regelmäßigkeit einen T.O und einen oder mehrere O.T.Ohne Kommentar. Nicht dass es hier noch O.T. wird.![]()
Also ich bin ein Ford! Ich hoffe mein Umfeld ist mit mir zufrieden.![]()
Wirt: Seit Ihr die Thüringer?