Yoda? Du hier!?Auch Du die Wahrheit noch finden wirst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Yoda? Du hier!?Auch Du die Wahrheit noch finden wirst.
Die schöpfen grundsätzlich nicht die Bildqualität der Möglichkeiten der Kamera aus.
Als ich mit Dauerfeuer und Kontinierlichem Fokus der Biene im heimischen Garten hinterhergehechtet bin[...]
Ich meine 1er iss 1er. Wobei ich aber nicht sagen dass sie bessere Bilder macht als nicht 1er.
Gesucht: Zahnstocher im Stativdschungel
Das Problem ist, wenn Du mehrere Jahre aus dem Studium raus bist, Du quasi auch aus dem Studium raus bist.
welche belde wäre ich besser gewesen?
dass es immer gut ist, wenn man eine Art "Überthema" für die Mathe hat... sei das eine Farbe, oder ein Thema, das zum Inhalt was sagt...
Ich hätt' da gerne mal ein Problem...
hey prima, nimm ein paar von meinen!![]()
Ein Glück, dass es kein DA* 200 war. Sonst hätten wir jetzt Star Trekder schaden ist so das es mein uv-filter zeruppt hat und es irgendwie paar splitter von ihm ins objektiv geschafft haben (SMC DA 18-250)
...wie!?? ...kann ich mir auch ne erklären... sicher vorne durch die drei luft öffnungen... aber egal...
nun schleift das objektiv beim zoomen!... quasi treck drin!
Wo ist die Fuji S5 in Ruhrgebiet kaufbar - für so ca. 799.99 Euro?
... der Servicepoint macht's Dir ohne Rechnung...
...ist mit einer DSLR der größte Vortschritt zu verzeichnen.
In meinem Schrank lag noch - so gut wie unbenutzt - eine Bedienungsanleitung zur Canon EOS 400D.
- Costumeinstellungen nur über das Menü
... Und kleinere Makel wie z. B. Naben kannst Du mit Photoshop (oder anderen Programmen) entfernen - falls gewünscht.
Naja, genau das ist eben das "Problem", bei f/10 mach auch mein 70-300IS gute Bilder. Nur für 1400€ muss es einfach auch bei 400mm und f/5.6 scharf sein.