ps: BTW WTF ist "angepanst"?![]()
Er meint wahrscheinlich "angepanscht"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ps: BTW WTF ist "angepanst"?![]()
wenn Fliechen hinter Fliechen fluchen, fliegen Fliechen... ach.......
wenn Fliechen hinter Fliechen fluchen, fliegen Fliechen... ach.......
... also schön auf Spot-Fokus gehen, kein Sportprogramm der den selbigen nachführt sondern Auge anvisieren, bild im Sucher kompostieren und abdrücken.
Wo steht der Fotograf? Einen Tipp gebe ich: Er hat nur einen Abfluss.
Sollte viel öfter "passieren", dass einer mit einer anderen Kamera Bilder postet.
@kate
denk an unser date, ich komm auhc mit Z4 dann können wir welle in berlin machen wenn wir die frankfurter allee herunterheizen!!!! ein tag vorm splash bin ich da! vielleicht magst ja dann mitkommen zu splashich hab laube gesagt dass er so AAA pässe ordern soll. bussi
![]()
... *sing* "Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen..."
Das ist ein bisschen mehr Info, als wir uns gewünscht hätten...War eine ehemalige Schulkollegin von mir, daher komme ich in nächster Zeit wahrscheinlich nicht mehr.![]()
... lesen nicht die ganz oben angepinnten Threads zur Belichtungsmessung, wo auch das mit den 188% Grau erklärt wird, und meinen dadurch, dass ihre Kamera kaputt ist.
wenn man dmi niücklich wird liegts definitv nicht am Equipment
Der Aufsteckblitz soll für Partyfotos mit Menschen sein.
wer frueher stirbt, ist laenger totUnd wer stirbt, verliert sowieso die meisten Bilder.
Und sie tun es doch!Vista und schön passen zusammen nicht in einen Satz.
Ich finde die Option einmalig das man die optischen Verwicklungen im Objektiv damit unterbinden kann