• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe auch Humor, besonders wenn er schwarz und böse ist. Aber ich mag den Humor nicht, wenn er abgedroschen und ausgelutscht ist.

Sorry, dass ich den Witz schon zigmal gehört habe und daher nicht mehr lachen kann.

Gegen abgedroschen habe ich nichts gesagt, nur gegen diskriminierend...

Nach 3 Monaten Fuji habe ich mir meine Fotos angeschaut und kein einziges Foto hatte diesen haha-Effekt den ich mit der Canon einmal in der Woche hatte.

Ja, diesen Effekt suche ich auch. Habe deshalb heute einen Clown fotografiert, leider ist das Bild nix geworden. War halt auch ne Pentax.

Ich persönlich verwende die 1,4 (bzw f<2) hauptsächlich bei Available Night.
So kann's kommen. Da hat mal einer so'n Begriff gehört, der klang so irgendwie...

Ebenso gibt's doch diese Abkürzung, die manche Tester/Redakteure verwenden: NDA - jetzt weiß ich endlich was der bedeutet: No Day Available :lol:

Zitat:
Die Canon Eos 30D hab ich mir im Rahmen des Canon-Pay-back-Angebots geholt und bin total begeistert.
Wörterbuch sagt:
Zitat:
payback das Heimzahlen
payback die Rache
Ob Canon einen Vertrag mit der Yakuza hat? Zwecks Payback?

War denn nun die EOS 30D oder das Canon-Pay-back-Angebot im Rahmen gewesen? Und warum war bei mir weder die Cam noch das Payback-Angebot in einem Rahmen?

... ob ich das Bild auf der Karte gespeichert habe? Ja, ich bin zumindest davon ausgegangen, aber als ich es gesucht hab, war es weg und dann dachte ich das Formatieren das gegenteil von löschen sei, aber dann waren die anderen Bilder auch noch weg. Kann mir jemand helfen?

:ugly:

Zitat:
Die Canon Eos 30D hab ich mir im Rahmen des Canon-Pay-back-Angebots geholt und bin total begeistert.
Wörterbuch sagt:
Zitat:
payback das Heimzahlen
payback die Rache
Ob Canon einen Vertrag mit der Yakuza hat? Zwecks Payback?

War denn nun die EOS 30D oder das Canon-Pay-back-Angebot im Rahmen gewesen? Und warum war bei mir weder die Cam noch das Payback-Angebot in einem Rahmen?
Das kannst Du alle anderen Geschäfte auch fragen, die nervenderweise bei jedem Einkauf nach Deiner (nicht vorhandenen) Payback-Karte fragen.

http://www.payback.de/

Ist keine Stilblüte, ist noch nichtmal lustig.

würde sie mal zum service schicken. gerade beim rauschen sollte die 1D doch deutlich besser sein ab ISO 800.

auch der autofokus sollte ja eine mehr als deutliche steigerung zur 20D sein.

Wenn es weiter harkt gibts natürlich auch die möglichkeit die 20D zu behalten und ne schöne Optik kaufen. Ich weiß es aus erster Hand - die 20D kann auch tolle Bilder machen :D

Man sollte mit ihr lieber fotografieren und nicht herumharken, dafür ist sie einfach nicht ausgelegt.
So ist es halt, jede Kamera hat halt ihren Haken.

mfG Gucky

Hallo Leute!
Kann mir vielleicht wer sagen, wofür die Wurmschrauben gedacht sind. Ich denke, das muß ja einen Grund haben , daß die so frei liegen. Im Manual kann ich leider auch nichts finden.
Oh je, jetzt fangen die Würmer auch schon das Schrauben an ...:ugly::ugly:

habe mir eine 1000mm Russentonne mit 2x Telekonverter zugelegt und probiert vorbeifliegende Flugzeuge zu fotografieren.
Mit der Abbildungsleitung bin ich ansich sehr zufrieden, doch was mir seltsam vorkommt...Es sitzen scheinbar nie Leute im flugzeug.
Ach du schei...., noch nie was von der neuesten Russischen Geheimwaffe gehört, dem 1000er Laserdematerialisator :evil:
Die armen Leute in den Flugzeugen :ugly:

Bewegungsablauf ist aufgrund der Tatsache, dass die Person durchsichtig ist wie ein Geist, nur sehr schwer zu erkennen!
Na dann würd ich lieber mal die Ghostbusters rufen !!:rolleyes:

Grafik wegen möglicher Urheberrechte gelöscht
-commendatore-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten