• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwar keine echte Stilblüte, aber die geilste Antwort die ich auf eine Frage/Problem hier je gelesen hatte. :lol:

Hallo,

habe mir eine 1000mm Russentonne mit 2x Telekonverter zugelegt und probiert vorbeifliegende Flugzeuge zu fotografieren....

...Es sitzen scheinbar nie Leute im flugzeug.

Versuch mal eine Aufnahmen von schräg oben, dann solltest Du auch Personen sehen...

Gruss

Die alten Siemens waren echt klasse. Hatte mal ein S25, da ist mein Vater mit dem Auto drübergefallen. Da war nicht einmal ein Kratzer dran.

Ist mir auch mal passiert... Ich konnte einfach das Gleichgewicht nicht mehr halten!

Warum sind die neuen Golf auch so schwer.... :grumble:

Ich suche einen Monitor zum Fernsehgucken an meinem Arbeitsplatz. Eigentlich würd ich gern weniger Geld als für einen Samsung 226BW anschauen, auch gerade weil das Fernsehprogramm eh so wenig Auflösung hat.
Stimmt schon. Hochauflösendes Fernsehen kommt eigentlich nur bei Geldscheinen voll zur Geltung.

ok manchmal nervt die Suche wirklich, aber gleich so ?? :D
das kommt nicht vom blitz und wie oben schon vermerkt solltest du dir das nächste mal einfach die SUCKFUNKTION zu herzen nehmen.
lachen0005.gif

Was haltet ihr von dieser Sucherlupe:
...
Die hätte auch den Vorteil, dass ich meine Stirn nich immer so dicht an das Display quetschen muss, da sie etwas absteht.

Wie jetzt :confused:
Nicht das die vorstehende Sucherlupe der vorstehenden Stirn in die Quere kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Crashkurs Spanisch wäre angeraten, und ein Rucksack, den du vorn herum tragen kannst. Ist nicht so bequem, aber sicherer. Wenn du da aber Gebäck UND Fotoausrüstung hineinkriegen willst, dann wird's schon knapp. [...]
Es müssen aber große Kekse sein, wenn die nicht mehr mit in den Rucksack passen! ;-)
Und bitte aufpassen, dass keine Krümel ins Gehäuse kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten