• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn man meinem Chef Glauben schenken darf, dann 8 Stunden + Mittagspause :evil:

:eek: Nichts essen den ganzen Tag? :eek:

Koennt ihr laenger, oder muesst ihr euch permanent jenseits der 1/1000sec bewegen?

Länger als 1/20s hab ich bisher nicht geschafft.

1/4 ist stehend kein Problem. Darüber muss ich mich schon anstrengen, ist aber noch machbar, vor allem kniend.

Wow - nicht schlecht. Da muss ich wohl an meiner Technik arbeiten bzw. mal ein wenig üben.

Ist alles nur eine Sache der richtigen Atmung.:top:

Ähm, wir diskutieren noch über Fotografie, oder? :lol::evil:
Ist eine dicke Kamera nun doch nur dazu gut, um andersweitige Defizite zu kompensieren? :D

Es ist dem Beitragsersteller aber wohl nicht nur die Zeit, sondern auch die Länge wichtig...

Dann vermisse ich die Blenden-Angabe. Es kommt doch auf das Verhältnis Länge zu Durchmesser an, wer mag schon dünne Röhrchen :evil:

Mit Restrampe meint ihr die Angebote vo ab steht oder nicht wenn ja habe dort vor einigen Monaten meine 350D gekauft es hat zwar länger als zwei Tage gedauert wie dort stand aber sie kam super eingepackt und ohne Kratzer gerade händler die ausstellungsstücke haben verkaufen dort gerne meine Cam war auch ein Ausstellungsstück

Nicht ein Satzzeichen:top:
Das ist eine Klasse für sich^^

Kategorie 3a:

Nach knapp 10 Tagen wurde ich langsam Stutzieg da sich ...

Auswirkungen der Stammzellenforschung? Ein Klon aus Mensch, Stute und Ziege? Oder nur eine dieser normalen Mutationen, wie man sie bei vielen Hundebesitzern täglich sieht?

-Frank

Und was ist mit den zwei Circonflexes ?:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumflex
Ein Zirkumflex (lat. circumflexus, soviel wie „umgebogen“, vom Altgriechischen περισπωμένη abgeleitet), auch französisch circonflexe genannt, ist ein diakritisches Zeichen, meist zur Kennzeichnung einer besonderen Aussprache oder Betonung eines Buchstabens. Es ist ein nach unten offener spitzer Winkel (Dach) über dem Buchstaben (z. B. â, ĉ, ê), das graphische Gegenstück zum Hatschek (z. B. č).

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen
Satzzeichen sind Sonderzeichen einer Schrift, die der Strukturierung und auch der Sinngebung des Satzbaus dienen. Die Setzung der Satzzeichen wird Zeichensetzung oder Interpunktion genannt.

Nicht dazu gehören Buchstaben und Ziffern sowie informationstragende Sonderzeichen (Währungszeichen, mathematische Symbole usw.) sowie Wortzeichen.

Damit sind deine circonflexe keine Satzzeichen, somit habe ich in deinem Post keines gefunden :D

So, jetzt aber mal wieder on-topic, bitte...

Warum sind in fast jeder Signatur Rechtschreibfehler?

Weil sie es einfach nicht besser wissen!

und es in Internet Foren sowieso egal ist wie man irgendwas schreibt, schließlich sind wir in einem Fotoforum und nicht in einem Germanistikforum!;);):D:D:D:D:D

oder:

wihr sin ned zuhm deudsch lehrnen da sondern zuhm fohten und da issee ehgal wieh mann schreipt haubtsach mann kannnnns lehsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten