Also wenn man meinem Chef Glauben schenken darf, dann 8 Stunden + Mittagspause![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also wenn man meinem Chef Glauben schenken darf, dann 8 Stunden + Mittagspause![]()
Koennt ihr laenger, oder muesst ihr euch permanent jenseits der 1/1000sec bewegen?
Länger als 1/20s hab ich bisher nicht geschafft.
1/4 ist stehend kein Problem. Darüber muss ich mich schon anstrengen, ist aber noch machbar, vor allem kniend.
Wow - nicht schlecht. Da muss ich wohl an meiner Technik arbeiten bzw. mal ein wenig üben.
Ist alles nur eine Sache der richtigen Atmung.![]()
Länger als 1/20s hab ich bisher nicht geschafft. Bei höchstens 50mm sei noch gesagt.
Es ist dem Beitragsersteller aber wohl nicht nur die Zeit, sondern auch die Länge wichtig...
Im Grenzbereich muß ich manchmal mehrere Versuche machen, damit wenigstens einer scharf ist.
Mit Restrampe meint ihr die Angebote vo ab steht oder nicht wenn ja habe dort vor einigen Monaten meine 350D gekauft es hat zwar länger als zwei Tage gedauert wie dort stand aber sie kam super eingepackt und ohne Kratzer gerade händler die ausstellungsstücke haben verkaufen dort gerne meine Cam war auch ein Ausstellungsstück
Die waren gerade ausNicht ein Satzzeichen
Das ist eine Klasse für sich^^
Nicht ein Satzzeichen
Das ist eine Klasse für sich^^
Bei dir finde ich auch gerade keines !
![]()
Nach knapp 10 Tagen wurde ich langsam Stutzieg da sich ...
Und was ist mit den zwei Circonflexes ?![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumflex
Ein Zirkumflex (lat. circumflexus, soviel wie „umgebogen“, vom Altgriechischen περισπωμένη abgeleitet), auch französisch circonflexe genannt, ist ein diakritisches Zeichen, meist zur Kennzeichnung einer besonderen Aussprache oder Betonung eines Buchstabens. Es ist ein nach unten offener spitzer Winkel (Dach) über dem Buchstaben (z. B. â, ĉ, ê), das graphische Gegenstück zum Hatschek (z. B. č).
http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen
Satzzeichen sind Sonderzeichen einer Schrift, die der Strukturierung und auch der Sinngebung des Satzbaus dienen. Die Setzung der Satzzeichen wird Zeichensetzung oder Interpunktion genannt.
Nicht dazu gehören Buchstaben und Ziffern sowie informationstragende Sonderzeichen (Währungszeichen, mathematische Symbole usw.) sowie Wortzeichen.
GoLdmemberalso ich würd sicher noch was für untenrum bruachen
Ich finde es eigentlich immer ganz witzig, wenn ich mal leichgesinnten Fotofreaks über den Weg laufe.
Warum sind in fast jeder Sinatur die L's groß geschrieben und rot gefärbt?
Das war für eine von ihren wer gewinnt am Ende Shows, und ich kann Euch sagen, das ssit alles von vorn bis hinten ebschiss
Das bleibt Deiner Fantasie überlassen.Was macht das nun wieder hier?
-Frank
Meine Edelstahlspüle ist fünf Jahre alt und wird jeden Tag heftig rangenommen.
Meine Edelstahlspüle ist fünf Jahre alt und wird jeden Tag heftig rangenommen.( nicht dass ich das im Stilblütenthread wiederfinde^^)
Warum sind in fast jeder Signatur Rechtschreibfehler?