Dann ist die Kamera jednefalls 100% sicher im Uhrzustand und dann sollte der Pieper auch wieder funktionieren.
Ich würde eher behaupten, die piept nicht, sondern tickt dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann ist die Kamera jednefalls 100% sicher im Uhrzustand und dann sollte der Pieper auch wieder funktionieren.
Das erste Foto ist nur als Vergleich gedacht, es ist etwas überbelichtet. Aber das erste ist total unterbelichtet!
griffieren Materialien machen IMHO nur optisch mehr griffigkeit Für meine Bedürfnisse liegen beide gut in der Hand....also ich würde nicht allein die Griffigekti
Erstaunlicherweise verwackel ich mit dem Objektiv recht schnell. Denke es liegt am Gewicht.
also maximal f1 die is schon geil aber gibts da auch footage in echtauflösung???
wisst ihr was ich damit meine ich wollte eigentlich mal so alle wissen dies da gibt
also so mindestens 10 bilder sag ich mal und unter 1000
Wie stellen die das anährend die anderen versuchen sich gegenseitig so zu faulen, dass es der Parteiische nicht sieht
Für eine Kamera der Mittelwagen Klasse fehlt
wenn ich unbedingt Stress brauche gehe ich lieber in die Russendisco
mfg witalij
Warum hast Du nicht den kompletten Satz zitiert?
Warum hast Du nicht den kompletten Satz zitiert?
So ein Shooting kann VIELLEICHT unnötigen Stress bringen und...
bin ein Anfänger und habe ein paar Fragen!
Wehr kann mir mit einfachen Worten erklären,
Auch als kompletter Satz sehe ich die Stilblüte nicht.genau, was wäre daran lustig?
Stimmt gar net
Werden die für die ferien zeit günstiger oder senken die preise noch?
Ich find' eher: Geist ist geil!Geiz is eben geil!
Oder auch:Ich find' eher: Geist ist geil!![]()
Oder auch:
"Geist ist Geiz"...
Na, nur über ein Foto auf die Intelligenz schliessen... Ich weiss ja nicht...Außerdem könnte das Mädel nen Ticken heller sein.