Das der Hintergrund für einen begnadigten Fotografen natürlich bereits selber eine Katastrophe darstellt, ist mir klar.
Stimmt... im Knast sind Fotografen viel anspruchsloser - aber kaum sind sie begnadigt, werden Hintergründe kritisiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das der Hintergrund für einen begnadigten Fotografen natürlich bereits selber eine Katastrophe darstellt, ist mir klar.
Na endlich habe ich es auch mal hier rein geschafft, auch wenn ich die Stilblüte jetzt noch nicht wirklich seheJaja, der ist schon ziemlich schwierig handzuhaben, unser Papst![]()
Anfang des Jahres hab ich den Hund meines Schwagers übernommen, er ist aber vor knapp einer Woche ganz plötzlich verstoren. 3. Bild
Ja, ich glaube schon. Und dann noch ein LinkslesfehlerIst das eine?![]()
... , auch wenn ich die Stilblüte jetzt noch nicht wirklich sehe![]()
Ach wirklich ?Nicht wirklich? Oder wirklich nicht?
Ich sehe sie. Sie ist echt wirklich.
-Frank
Mit einem Auge zeitgleich durch zwei Sucher zu gucken, wow!Ich hatte beide Kameras zeitgleich am Auge und hab überhaupt gar nichts bemerkt als Unterschied.
Das liest sich zwar total bescheuert, aber besonders komisch finde ich das jetzt nicht.
GoLdmember
Dann denke ich zu versaut oder du zu wenig..
epp,
haben wir. zwei BAD BESTZER...
Mit einem Auge zeitgleich durch zwei Sucher zu gucken, wow!
Ganz klar:
Die ersten paar Seiten in diesem Thread waren klar besser.... es geht steil bergab![]()
Also langsam wird es doch lächerlich
Was war an dem wüstenbild jetzt eine Stilblüte??
Da stand weder "Wüstes Bild" noch sonst irgendwas...
Ganz klar:
Die ersten paar Seiten in diesem Thread waren klar besser.... es geht steil bergab![]()
Das Wüstenbild nicht, aber die Kombination mit 'überfordert'.Also langsam wird es doch lächerlich
Was war an dem wüstenbild jetzt eine Stilblüte??
Da stand weder "Wüstes Bild" noch sonst irgendwas...
Schlimm genug dass Rechtschreibfehler so hingedreht werden, dass man mit sehr viel Fantasie irgend ein anderes Wort hineininterpretieren könnte...
Ganz klar:
2. Warum moderiert hier niemand, um so etwas Ganze einzudämmen?
Nein, ich kläre das direkt. Ober drinnen oder draußen spielt da keine Rolle für mich.