• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das der Hintergrund für einen begnadigten Fotografen natürlich bereits selber eine Katastrophe darstellt, ist mir klar.

Stimmt... im Knast sind Fotografen viel anspruchsloser - aber kaum sind sie begnadigt, werden Hintergründe kritisiert :evil:

Ja, ich glaube schon. Und dann noch ein Linkslesfehler ;)

Also langsam wird es doch lächerlich :(
Was war an dem wüstenbild jetzt eine Stilblüte??
Da stand weder "Wüstes Bild" noch sonst irgendwas...

Schlimm genug dass Rechtschreibfehler so hingedreht werden, dass man mit sehr viel Fantasie irgend ein anderes Wort hineininterpretieren könnte...

Ganz klar:
Die ersten paar Seiten in diesem Thread waren klar besser.... es geht steil bergab :(

Echte Stilblüten machen vielleicht 5% der Beiträge aus.
Wir sind mittlerweile (nachdem ich das auch mehrfach angemerkt habe) bei
Rechtschreibfehlern angekommen. Es gibt einfach zu wenige echte Stilblüten.
Die meistens verstehen ja nicht mal, was das ist, wenn man es erklärt.

Ganz klar:
Die ersten paar Seiten in diesem Thread waren klar besser.... es geht steil bergab :(

Motzen zählt auch nicht als Stilblüte, davon mal ab.

GoLdmember

Schlimm genug dass Rechtschreibfehler so hingedreht werden, dass man mit sehr viel Fantasie irgend ein anderes Wort hineininterpretieren könnte...

Ganz klar:
Das Wüstenbild nicht, aber die Kombination mit 'überfordert'.

Du brauchst hier ja einfach nicht weiterzulesen, wenn es Dir nicht mehr gefällt ;)

Goldi stürzt sich nunmehr ja auf blosse Vertipper (und er hat nun endlich einen von mir gefunden, der ihm viel Spass macht), da will ich nicht zurückstehen. Aber im Gegensatz zu meinem Verschreiber, den er mir in beeindruckend investigativer Form entlockt hat, kann mir dieser hier durchaus ein echtes Lächeln entlocken:

Nein, ich kläre das direkt. Ober drinnen oder draußen spielt da keine Rolle für mich.

Und Gast? Drinnen oder draussen?

-Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten